Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Noch ohne Namen dafuer mit Ver
Mondritual Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

S - 28

In Bayern sagt man , wenn man in der Kartenlegung niesen muss ; Herr Gott das es wahr ist ,; dass heißt , das was du gesagt hat ist wahr unterstützt von Gott . Liebe Grüße

Amy lel

Liebe Simone, vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit und für Dein sein ❤🙏 Bitte nehme meine Kinder meinen HM und meinen Kater und mich bei den Ritualen mit auf! Die gesamte Göttliche Lichtvolle Welt und Dich selbst bitte auch mit auf! ❤❤ Dank dafür

Jess

Liebe Simone, herzlichen Dank für die schöne Legung und die Hoffnung die du mitgibst 🙏 für dein Sein und deine Kraft sowie deine Arbeit, Bitte nimm mich, meinen HM 💞, meine Familie und alle anderen Lebewesen mit bei den Neu /Vollmond Ritualen bitte mit auf, ich danke dir und die göttliche geistige Welt ❤️🙏😇 von Herzen 💕

Andrea Schoessow

Liebe 💘 Simone, deine Legungen geben mir immer wieder Kraft und neue Hoffnung. Auch, wenn die Hoffnung wahrscheinlich eine Illusion ist, hilft sie über schwere Stunden hinweg. Bitte nimm mich, meinen HM und meine Kinder in den Ritualen mit auf

Lylly Lou

Liebe Simone ,ich Danke dir für die schöne Legung.Bitte nimm mich ,meinen H.M. M.F. meine Familie und Ahnen wieder mit bei deinem Vollmondritual mit auf. Danke schön ❤🙏

Sabine Gräfin von Schwerin

Herzlichen Dank für dein wundervolles Reading. Ich möchte gerne wieder mit meinem HM Seelenpartner und meiner kranken Mum beim Vollmond Ritual dabei sein. Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent ❤

Bili Perencevic

Wir sind gerne wieder beim Ritual dabei. Danke liebe Simone! ❤

Ulrike Reinwald

❤️ lichsten Dank für Deine Botschaft.....
Einen schönen 1. Advent, wünsche ich Dir ❤️

H. Daggi

Vielen Dank für die schöne Legung 😊🤗.....auch ich wäre gerne wieder zum kommenden Ritual mit meinem HM dabei.
Ich wünsche mir sehr das er den Weg zu mir zurück findet.
🍀🙏🏻❤💕

Roswitha Kawasser

Danke, gerne bin ich bitte wieder mit all meinen lieben beim Ritual mit dabei! 💐🍀✨🙏🏻👼🏻💖

More Comments