Von guten Mächten
St. Michaelis-Chor Lyrics


We have lyrics for 'Von guten Mächten' by these artists:


Adonia Von guten Mächten treu und still umgeben, Behütet und getrös…
Andreas Volz Von guten Mächten treu und still umgeben Behütet und getröst…
Die Priester Von guten Mächten treu und still umgeben Behütet und getröst…
Dietrich Bonhoeffer 1. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und ge…
Glashaus Von guten Mächten treu und still umgeben Behütet und getrös…
Kölner Jugendchor St. Stephan Von guten Mächten treu und still umgeben Behütet und getröst…
Siegfried Fietz Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getrös…


We have lyrics for these tracks by St. Michaelis-Chor:

Es ist ein Ros entsprungen Es ist ein Ros entsprungen aus einer Wurzel zart, wie…
Es ist ein Ros' entsprungen Es begab sich aber zu der Zeit Dass ein Gebot vom…
Joseph lieber Joseph mein Joseph, lieber Joseph mein Hilf mir wiegen mein Kindelein Go…



Kommet ihr Hirten Und es waren Hirten in derselben Gegend Auf dem Felde bei…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions