jetzt oder nie
Trick 17 Lyrics


We have lyrics for 'jetzt oder nie' by these artists:


Böhse Onkelz Ich wünschte mir ich könnte flieh'n Einfach weg ganz ohne Z…
Comedian Harmonists Wer fragt heute nach der Zeit? Kommt die Gelegenheit, greif…
CR7Z feat. Xavier Naidoo Deepcore, uh Was ihr einreißt heißt Eiszeit Ihr meint, weil …
Die Firma Benski Ich denk lass euch rein und lasst euch geh'n, das…
Georg Danzer der traum von freiheit ist niemals ausgeträumt solang ein me…
Glashaus Tun wir was wir wollten Schreiten wir zur Tat Oder bleibt es…
Haze (Seko) (Ihr wisst Bescheid) Tagmond (über'm Viertel geht der…
Helene Fischer Die Zeit ist jetzt, wir wollen auf's Ganze gehen Niemand kan…
Herbert Grönemeyer Farben auf dem Asphalt Wasser schlägt ins Gesicht Mut wird s…
Ibo Bahnsteig 4 sie steht da, wie ein Angebot Kurzes Kleid da…
Kärbholz Ich hab mein Leben schon lange nicht mehr im Griff weiß…
Lapaz Mit 'nem wachen Geist die Dinge zu sehn, Ist nicht immer…
Maite Kelly Zu lang von dir und mir geträumt Den Augenblick versäumt Dir…
manyøu [Vers 1] Sie du selbst, nicht wie andere dich sehn Mach eine…
Merrick Ppajyeosseo Yeah! you know what it is Been a long time waiti…
Nein Danke Ich verliere die Kontrolle Ich verliere den Verstand Falls e…
OOMPH! Wir kämpfen meistens mit dem Rücken zur Wand Und haben viel…
Udo Jürgens Die Zeiten sind schlecht - so sagt man geschieht uns nur…
Virginia Jetzt! Wie meine Hände jetzt noch zittern Drei Stunden später oder …



Wolfgang Petry Die Haare ab, der Bauch ist weg Ich habe richtig abgespeckt…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

Ali Tamer

Wie lustig noch gerade habe ich ein Video über Newton geguckt und schon ein neues Video!!! Ganz cool aber...ich werde es erst ganz spät brauchen,da ich kein Essen machen😅😅

Könntest du mal bitte wenn es sein muss zu einem Abo Special ein Videos machen,wo du was spielst....und nein kein Brettspiel!!!

Glaub mir das gibt es viele Klicks😁😁Und mein Lehrer in Physik würde mit uns dann das Video im Unterricht bestimmt angucken!!

Und ist das eine Formel das mit der Papricka,die ich in Mathe oder Physik anwenden kann???😉😉

Liebe Grüße.



All comments from YouTube:

Lehrerschmidt

Natürlich möchte ich in den Kommentaren lesen wie sehr dieser Trick euer Leben für immer verändert hat. Übertreibungen sind heute ausdrücklich gewünscht! Möge der Spaß beginnen!

Gunasingham Sangalyaa

@Lehrerschmidt Ok aber trotzdem! Mein Liebling

Lehrerschmidt

Manchmal gibt es auch eine Überraschung! Das ist auch wichtig.

Gunasingham Sangalyaa

@Lehrerschmidt Ich dachte, dass Sie in ihrem Kanal nur etwas zum Lernen erklären und nicht über irgendwelche Paprika oder so.🤔😐🌶🌶

Tim_123

Ohne Spaß als ich das im Hauswirtschaftsuntericht gemacht habe, hat meine Lehrerin mich richtig verwirrt angestart.😎😉

Lehrerschmidt

😊🤣

2 More Replies...

Miro

Ich hätte NIMALS gedacht, dass dieser Trick mein Leben in der Küche für immer verendert hätte...😂😂😂

Aaron

Miro verändert*

Aaron

Miro niemals*

Chris Tine

Lieber Lehrer Schmidt,
ich bin ein wenig enttäuscht von Trick 17. 🙁
Nachdem ich nun mit der Stichsäge beim Aussägen eines entsprechenden Loches - im etwa 4,23cm starken - kreisrunden Mahagoni-Zedernholz-Schneidbrett drei Sägeblätter geschrottet habe, ist mir eingefallen, dass ich gar keine rote Paprika im Haus habe. 🥦 Die ganze Mühe also umsonst. 🤷‍♀️

More Comments

More Versions