Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Eine von hundert Mikrowellen
Chefdenker Lyrics


Bauernopfer Namedropping Dame in schwarz - Dame in weiß So weiß wie Dein…
Die Message der Dancefloormusik Hüpf ein bisschen rum und klatsch Mal in die Hände Heute Abe…
Die Welt in 2-3 Minuten Soll ich Dir die Welt erklären Dann gib mir 3 Minuten Wenn…
Ein Tag wie jeder andere Am Tag der deutschen Einheit Am Tag der Relegation Die Manns…
Frag mich ruhig Frag mich ruhig ich weiß es nicht Warum ist der Schall Nicht…
Heile Welt in 1-2 Minuten Im Karstadt-Kaffee war die Welt noch okee Ich war jung ich…
Ich lache später Es gibt ein paar Dinge über die man nicht gern…
Immer in Gefahr Gestern hab ich mir 'nen Tee gekocht Geschmacksrichtung Vani…
Kugel durch den Kopf Dieselben scheiß Bedingungen Dieselben schlechten Schwingung…
Lösung mit System Willst Du gerne Fresse kloppen Oder lieber diskutieren Es gi…
Mikrowelle In einer Mikrowelle, Steht ein Teller mit reis und einem hal…
Nackte Weiber Mehr Horizont durch Bildung braucht Doch wirklich keine Sau …
Über alles wächst Gras Ein schlechter Witz ein rotes Tuch Kein freier Sitz ein schl…
Wie ein weisser Schimmel Wie Fische im Wasser Wie ein Vogel, der nach Süden fliegt Wi…


More Versions