Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Früchte des Zorns Lyrics


Brennen Ja ich will leben - will nicht nur atmen Nein ich…
das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust Wir sprechen und streiten mit Unbekannten Wir führen Freund…
Das Kunststück Jeden Tag werden wir älter Werden gepresst und durchgeschüt…
Das macht ihr nicht kaputt Den tiefen dunklen Pflug, den treibt ihr uns ins Herz…
dein haus ohne türen Mag sein, es tut dir Leid Mein Lächeln eingesperrt in dei…
Dicke unbeseelte Vögel Wie dicke unbeseelte Vögel ziehen sie an mir vorbei Sie fah…
Die Kriegerin Die Kriegerin stürzte ab Durchtrennt den Nabel fiel sie ins…
Die Welt dreht in ihren Fugen Es schnürt die Luft, ich möchte schreien Doch es schreit so…
Du sagst Du sagst, ich will nicht erwachsen werden, und du hast…
Ein geflicktes Wir und ein kaputtes Ich Wir sitzen hier zusammen, in uns fehlt die Ruhe und…
Es wird geschehen Die Menschen werden von einem Schrank erdrückt Wenn es nich…
Feindesland Ich fühl mich wie ein Pflegekind aus Feindesland All meine …
Geradeaus oder nach vorn Wo geht's lang, wo geht's lang Geradeaus oder nach vorn? W…



gut und schlecht Die Bilder in unseren Köpfen – wer hängt sie auf,…
In meinem Kopf ist eine Bombe Sie laufen durch die Straßen, die meisten rennen eh Amok Di…
Kinderlied Und weil ihr keine Stimme habt, hauen sie euch eine…
Kompass Ich suche meinen Weg, er liegt nicht auf euren Straßen Denn…
Lebend heraus Menschen stehen bei der Arbeit, sie sitzen im Büro, sie…
Liebeslied In jedem Gesicht steht ein Lachen voller Tränen Augen verpr…
Mein schönstes Kleid Eines Tages werde ich aus dem Haus gehen und ich…
Nadelregen Die Suche nach dem Leben in seinem Abbild, In den blassen…
nichts ist vergeblich Mit einem Stapel Papier stehst du an der U7, bewaffnet…
Nimm mich mit Ich fühl mich manchmal verloren und allein Will viel lieber…
Nirgendwo besser als hier Der Herbst hat Einzug in der Stadt Das Land ist…
Passt aufeinander auf Wenn der Morgen dich mit Angst begrüßt Und du weißt…
Scheiben splittern Persil Megapearls hat euch so weich gespült Wie ist es bloß…
scheren in der jackentasche Ich trage Scheren in meiner Jackentasche, ich trag sie seit…
Schlag zurück Das Säurebad, die ausschlachtenden Blicke Der tägliche Gang…
Schwarze Raben Eigentlich wollte ich dir nur sagen, es tut mir…
sehnsucht nach den großen gefühlen Worte gibt es viele und die Magazine hier sind groß, Doch…
Tief in eurem Nacken Herr Doktor, es ist still in mir Ich hör nicht…
unsa Haus Ein Haus für alle, die nicht einverstanden sind. Ein Zuhaus…
Unter unserer Haut Unsere Kunst hängt nicht den Tag in Galerien rum und…
Warum drehst du nicht durch? Sag mir, wie machst du das bloß? Du machst täglich weiter,…
Was ist eigentlich Liebe? Wo ist der Anfang, wo ist das Ende, wo kommt…
Wenn er stirbt
Wundstreuer Leer, traurig, unruhig Isoliert, gefangen, ich darf das nic…