Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Rolf Zuckowski und seine Freunde Lyrics


Alle Vögel sind schon da Alle Vögel sind schon da Alle Vögel, alle Welch ein Singen,…
Alle wissen alles Alles strömt, alles fließt Auch wenn du es gar nicht siehst …
Als ich ein Baby war Als ich ein Baby war, war ich noch klein Das soll…
Alte Schule, altes Haus Alte Schule, altes Haus - du siehst heute anders aus. Und…
An meinem Fahrrad ist alles dran An meinem Fahrrad ist alles dran damit so leicht nichts pas…
Auf dem Gehweg Es gibt noch Dinge auf der Welt Die mancher für unmöglich…
Auf der Mauer auf der Lauer Kiek mal, ach ist die niedlich Auf der Mauer, auf der…
Auf der Suche nach Weihnachten Und wieder ist Dezember Mitten im Advent Die Kinder können k…
Bald bald bald Ein kleine Wörtchen Schlummert sanft und leise vor sich hin…
Bei uns in der Kita Bunte Blätter grüßen aus dem Märchenzauberwald Bei uns in de…
Besuch auf dem Bauernhof Es gibt noch Dinge auf der Welt Die mancher für unmöglich…
Bunt sind schon die Wälder Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der H…
Danke Die Ähre kann die Körner kaum noch tragen Der Wind alt…



Danke lieber Tannenbaum Die Nüsse sind geknackt Geschenke ausgepackt Das neue Spielz…
Das eine Kind ist so das andre Kind ist so Aerosmith Miscellaneous What Kind Of Love Are You On? You…
Das Jahr geht zu Ende Um vier wird's schon dunkel, der Wind weht von Ost, die Lu…
Das Lied vom Hasendoktor Will sich nicht mehr tummeln Will sich nur noch mummeln Inte…
Das Wetter Nebelschwaden, Nebelschwaden Kriechen durch den Fensterladen…
Dein kleines Leben Halb elf und du kannst wiedermal nicht schlafen. Zu gro…
Deine Welt Deine Welt heißt Der Verkehr muss weitergehen Meine Welt hei…
Der große Tag Guten Tag, ich bin der Nikolaus Guten Tag (guten Tag) Guten …
Der kleine Zinnsoldat Stups, der kleine Osterhase Fällt andauernd auf die Nase Gan…
Der Spielmann Ich bin kein neuer Rattenfänger, sondern einfach nur ein Sä…
Der Winter ist ein rechter Mann Der Winter ist ein rechter Mann, kernfest und auf die Dauer…
Deutschland deine Kinder Deutschland, deine Kinder stellen Fragen Ist morgen für dic…
Dezemberträume Dezemberträume sind helle Sterne in der Nacht Dezemberträume…
Die Jahresuhr Januar, Februar, März, April Die Jahresuhr steht niemals sti…
Die Weihnachtsspieluhr Advent, Advent Ein Lichtlein brennt Erst eins, dann zwei Dan…
Drachen im Wind Ich hab dich selbst gebaut Aus Papier ist deine Haut Flieg, …
Drei Chinesen mit dem Kontrabass Drei Chinesen mit dem Kontrabaß saßen auf der Straße und erz…
Du bist du Papa, bist du müde? Papa, was ist los mit dir? Papa, bist…
Du brauchst ein Lied Du machst die Augen auf Und hast das Licht der Welt…
Du da im Radio Du da - im Radio wie geht's dir denn heut' morgen? Du…
Du kannst nicht singen? Du sagst, du kannst nicht singen? Gelogen! Gelogen! Du hast …
Du und i Du und ich Wir zwei im Glück Sind so verliebt und…
Ein Schmetterling im Tannenbaum Es war im letzten Jahr zur Weihnachtszeit Wir machten unser …
Ein Vogel wollte Hochzeit machen Ein Vogel wollte Hochzeit machen Ein Vogel wollte Hochzeit m…
Eisprinzessin Der See ist zugefroren, sieht wie ein Spiegel aus, da holt…
Es geht eine helle Flöte Es geht eine helle Flöte, Der Frühling ist über dem Land Bir…
Es ist für uns eine Zeit angekommen Es ist für uns eine Zeit angekommen Die bringt uns eine…
Es ist nicht leicht ein Narr zu sein Ich wollte mich gerne verkleiden und wie die Narren es…
Es ist nicht leicht, ein Narr zu sein Ich wollte mich gerne verkleiden und wie die Narren es…
Es macht Spaß Mami, pack die Taschen ein Lass doch mal die Küche sein Lang…
Fröhliche Weihnacht (macht Euch bereit) Macht euch bereit, Macht euch bereit! Jetzt kommt die Zeit A…
Fröhliche Weihnacht überall! Macht euch bereit Macht euch bereit Jetzt kommt die Zeit Auf…
Fröhlicher August Mai, Juni, Juli, August Weckt in uns allen die Lebenslust Ma…
Frühstück für Mama Frühstück für Papa Ich hab früher manche Dummheit gemacht Hab meinen Eltern nic…
Gemeinsam unterwegs Wir sind gemeinsam unterwegs Auf einer Reise durch die Zeit…
Gloria Hört ihr, wie die Engel singen Wie ihr Herz vor Freude…
Glücksminuten Tage voller Glücksminuten Wünsch ich dir im Sonnenschein Dei…
Großpapa Die Bilder aus der Kinderzeit Scheinen mir schon so weit. Do…
Guten Morgen liebe Sonne Guten Morgen, liebe Sonne Die Nacht ist vorbei Die Vögel, …
Guten Tag, Guten Tag Guten Tag, guten Tag Sie: Guten Tag, guten Tag, ist es…
Hallo Mama hallo Papa Hallo Mama, hallo Papa Die Zeit ist um und ich bin…
Herzlich Willkommen Rolf Harris Miscellaneous Someone's Pinched Me Winkles =====…
Heute bleibt das Auto stehn Mami, lass das Auto stehen Damit fahren wir später Ich hab L…
Hoch in der Luft Hoch in der Luft, fiegt ein kleines Vöglein, So wunderschön,…
Höchste Zeit Mami, es ist höchste Zeit Zum Geschenke-Packen Außerdem, wir…
Hurra Wir Sind Im Radio Hurra, (Hurra!) wir sind im Radio Hallo Mami, hallo Papi, hö…
Ich bau mir eine Höhle Ich bau mir eine Höhle Und dann versteck' ich mich darin Ich…
Ich bin wie ich bin Guten Tag, ich bin der Nikolaus Guten Tag (guten Tag) Guten …
Ich hab mich verlaufen Fremde Straßen, fremde Häuser, fremde Leute, was ist denn hi…
Ich kenn' ein Haus Ich kenn ein Haus (ich kenn ein Haus) Schauen viele Kinder…
Ich schaff' das schon Als Meike knapp ein Jahr alt war, da konnte sie…
Ich wünsche mir zum heiligen Christ Ich wünsche mir zum Heiligen Christ Einen Kopf, der keine Vo…
Ihr Kinderlein kommet Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all' Zur Krippe her kom…
Im großen Osterhasenbuch Im großen Osterhasenbuch, das alle Häschen lieben, sind viel…
Im Kindergarten Wo hat der Bürgermeister schon im Sand gespielt, uns sich…
Im Osten geht die Sonne auf Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren…
Immer nur brüten Immer nur brüten, brüten, brüten Das Ei behüten, -hüten, -hü…
Immer wenn a kloana Vogel größer wird Immer wenn ein Vogelbaby größer wird Will es sich im Winde…
Immer wieder kommt ein neuer Frühling Immer wieder kommt ein neuer Frühling Immer wieder kommt ein…
In der Osterhasenmalerwerkstatt In der Osterhasenmalerwerkstatt Hinterm Hügel am Waldesrand …
In der Weihnachtsbäckerei In der Weihnachtsbäckerei Gibt es manche Leckerei Zwischen…
Jedes Jahr wenn Weihnachten ist Jedes Jahr, wenn Weihnachten ist Denkt man an die vielen Leu…
Jetzt kommt die Osterzeit Jetzt kommt die Osterzeit, alle Hasen machen sich bereit. Al…
Kleine Europäer Europa - Kinderland, wir geben uns die Hand Wozu sind Grenze…
Kleine Kinder große Kinder Kleine Kinder, große Kinder haben einen Traum Vierundzwanzig…
Kleine Kinder, große Kinder (das Adventskalenderlied) Kleine Kinder, große Kinder haben einen Traum: 24 Türchen, h…
Kleiner grüner Kranz Kleiner, grüner Kranz, bring uns deinen Glanz, bring mit dei…
Kling Glöckchen Kling, Glöckchen, klingelingeling Kling, Glöckchen, kling Kl…
Kommt wir woll'n Laterne laufen Sommerkinder fangen Sonnenstrahlen Und hüten sie wie ihren g…
Leben ist mehr Leben ist mehr als Rackern und Schuften Leben ist mehr als…
Lieber guter Weihanchtsmann „Oh, guckt mal, der Weihnachtsmann“ „Wart ihr denn auch sch…
Lieber guter Weihnachtsmann Kind:" Oh guckt mal der Weihnachtsman! "Weihnachtsmann:" Wa…
Linker Schuh Hallo, linker Schuh Hallo, rechter Schuh Liegst du auch noch…
Links und rechts Wer links und rechts nicht unterscheiden kann Der kann was e…
Mein allerschoenster Weihnacht Mein allerschönster Weihnachtstraum Heißt: Fliegen übers Lan…
Mein Neuer Bruder Mein neuer Bruder wohnt bei mir in meinem Zimmer Er hat…
Mein Platz im Auto ist hinten Mein Platz im Auto ist hinten, im Sitz lehn ich mich…
Mein Weg zur Schule MEIN WEG ZUR SCHULE Trad./Bearbeitung und Text: Rolf Zuckows…
Meine Heimat ist ein kleiner blauer Stern Meine Heimat ist ein kleiner, blauer Stern All die andern sc…
Meine Mami Meine Mami, das ist sonnenklar Kenn ich schon, seit ich ein…
Meine Schwester Meine Schwester hat 'nen Werkzeugkasten Und wehe, sie packt …
Morgen kommt der Nikolaus Kinder, stellt die Stiefel raus Morgen kommt der Nikolaus Ki…
Nackidei Der Eber sagt zu seiner Frau Hör zu du süße kleine…
Nasenküsse Es war einmal ein Komponist, noch jung und unbekannt, der…
O Tannenbaum/O du fröhliche Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum Wie grün sind deine Blätter Du…
Ohne dich Ohne dich würd ich im Winter keinen Schneemann baun Und ich…
Oma liebt Opapa Opa steht um sechs Uhr in der Frühe auf Deckt den…
Papa bist du müde Papa, bist du müde? Papa, was ist los mit dir? Papa, bist…
Papi wach auf Papi, wach auf Papi, wach auf Beweg die müden Glieder, kom…
Papi, wach auf Papi, wach auf Papi, wach auf Beweg die müden Glieder, komm …
Rot und Grün Rotes Licht und Grün, das kann doch jeder leicht versteh′n B…
Schaug in der Luft! Hoch in der Luft Fliegt ein kleines Vöglein So wunderschön U…
Schneeflöckchen Weissröckchen Schneeflöckchen, Weißröckchen Wann kommst du geschneit? Du w…
Schneewittchen und die sieben Zwerge Schneewittchen und die sieben Zwerge Sind längst schon über …
So wie du bist Heute kann es regnen, stürmen oder schneien Denn du strahlst…
Sommerkinder Sommerkinder wollen jeden Tag zum Baden gehen Und von früh b…
Starke Kinder Starke Mädchen, haben nicht nur schöne Augen. Starke Mädchen…
Sternenkinder Sternenkinder, das seid ihr. Auf der Reise, so wie wir. Unse…
Stups der kleine Osterhase Stups, der kleine Osterhase Fällt andauernd auf die Nase Gan…
Stups, der kleine Osterhase Stups, der kileine Osterhase fällt andauernd auf die Nase. G…
Tage voller Glücksminuten Tage voller Glücksminuten Wünsch ich dir im Sonnenschein Dei…
Theo Theo! Theo! Komm und hilf mir in meiner Not! The-! Lieber T…
Theo (Der Bananenbrotsong) Theo, The-e-e-o! Komm und hilf mir in meiner Not! The-, lieb…
Träume sind wie Zeitmaschinen Träume sind wie Zeitmaschinen Man kann auf Reisen gehn mit i…
Unterm Tannenbaum Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum Wie grün sind deine Blätter Du…
Vögelein Vögelein tanz mit mir Vögelein, Vögelein, tanz mit mir Immer noch einmal im Kreis …
Was bringt der Dezember Was bringt der Dezember uns Schönes daher? Bringt Äpfel und …
Was zieh' ich an Was zieh ich an? Was zieh ich an, damit man mich auch…
Weihnachten Jedes Jahr, wenn Weihnachten ist Denkt man an die vielen Leu…
Weihnachtszeit Engelschor und Kinderjubel Alle Jahre wieder Weihnachtsmann …
Wenn der Sommer kommt Voll die Koffer und voll der Tank, keinen Euro mehr auf…
Wenn dieses Lied ein Oldie ist Wenn dieses Lied ein Oldie ist Vielleicht in zwanzig Jahren…
Wie gut dass es die Sonne gibt Sie lässt die Sonnenblumen wachsen Sie lässt die kleinsten …
Wie schön daß du geboren bist Heute kann es regnen, stürmen oder schneien Denn du strahlst…
Winterkinder Winterkinder können stundenlang am Fenster stehen Und voll U…
Winterzeit Weihnachtszeit Winterzeit – Weihnachtszeit, Wir gehn Hand in Hand. Winterze…
Wir sind bereit Hurra, (Hurra!) wir sind im Radio Hallo Mami, hallo Papi, hö…
Zebrastreifen Zebrastreifen, Zebrastreifen, mancher wird dich nie begreife…
Zwei Gitarren und ein Mann Tweety hat jetzt eine Schwester Die ist noch sehr klein Die …


More Versions