Eine Chance für uns
Andreas Fulterer Lyrics


We have lyrics for these tracks by Andreas Fulterer:


1000 Träume weit (Tornerò) [Party Oooh Mix] Ich nehme mir heut einfach so, die Zeit für uns mal…
1000 Träume weit (Tornerò) [Party-Oooh-Mix] Ich nehme mir heut einfach so, die Zeit für uns mal…
Allein Allein, allein, allein hat der Himmel keine Sterne und alle …
Donna Blue Was ist los, frag ich, Gehst du heut' Nacht nicht tanzen? Un…
Donna Blue (Neuaufnahme) Was ist los, frag ich, gehst du heut Nacht nicht…
Ihr größter Wunsch Wieder sitzt Sie da In diesem kalten Raum Ganz allein mit si…
Nur Du Wer kann mich berühr'n Das ich sofort total den Halt den…
Wir Sind Kameraden Tag und Nacht sind wir wach Und jede Zeit bereit Immer da…
Zusammen sind wir ein Feuer - - () - - Zusammen sind wir ein Feuer, Das uns're…



Zusammen sind wir ein Feuer (Neuaufnahme) - - () - - Zusammen sind wir ein Feuer, das uns're…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Evelyn Bernsteiner

Sehr würdiges Begräbnis, aber leider viel zu früh. Andreas du bleibst unvergessen.

R.& S.

Ruhe in Gottes Frieden und Danke für deine Stimme!

Sylvia Kleinknecht

Er musste so schnell von uns gehen. Aber wir werden ihn nie vergessen. Seine Lieder werden uns immer an ihn erinnern.

Tilo

Nun bist du fast 5 Jahre im Himmel , aber unvergessen. Danke Andreas für die tolle Musik

Manfred Gorka

Es ist so traurig, dass Andreas so viel zu früh von uns gegangen ist, ein toller und ganz netter Sänger. Einmal da sehen uns wieder

Rosmarie Balsiger

Danke für deine wunderbare Stimme . Wir werden Deine Stimme vermissen . Danke Andreas.

Rainer Friese

Für mich einer der Besten Sänger ich liebe seine Musik und werde Sie auch immer hören ! Ruhe in Frieden Andreas

Monster

Ein sehr schöner Titel von Andreas Fulterer, der uns allen im Herzen bleibt. Mein Beileid allen Angehörigen.

Anne-Marie Buergstaller

Verfechter Gerchtigkeit das in

Udo Diekmann

Lieber Andreas, du bist für immer und ewig tief in meinem Herzen ❤️
Lebe wohl, MEIN FREUND, irgendwann sehen wir uns wieder, da bin ich mir ganz sicher.
Ruhe in Frieden 🌹 🌹 🌹

More Comments