Die Erde
Belzz Lyrics


We have lyrics for 'Die Erde' by these artists:


Rainhard Fendrich In Ihren Flüssen rinnen Tränen auf Ihren Feldern klebt das B…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Rorschach

Kann deine Begeisterung voll teilen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was da bisher entstanden ist. Auf der anderen Seite kommen immer wieder leichte Zweifel hoch wie die das für hunderte Sonnensysteme bewerkstelligen wollen. Aber ist auf jeden Fall eine einmalige Erfahrung die Entwicklung des Spiels so mitzuerleben 👍

Age Crash das Original

Hi, wieder richtig gut. Macht immer wieder Spaß Deine Videos zu sehen. 👍

Citko

@Age Crash das Original Vielen Dank :)

Argyle

Immer ein Genuss deine Videos!

Citko

@ARGYLE Danke :)

Teokoles

Moin Citko, wieder einmal ein cooles Video. Das mit der Hand vor dem Gesicht macht er nur, wenn man keinen Helm trägt. Macht ja auch irgendwie Sinn :-)

Citko

@Teokoles Vielen Dank und ja, dass macht Sinn ;)

Osmone Everony

9:19 Was ich schon lange mal fragen wollte: Was passiert eigentlich, wenn man sich mit dem dicken Tornister hinsetzt? Verschwindet der dann einfach oder glitscht er durch die Rückenlehne?

Citko

Der glitscht zur Zeit noch in die Rückenlehne. Irgendwann wird man sich aber nicht mehr mit einem Rucksack oder einer fetten Rüstung hinsetzen können. Dazu fehlt aber noch, das Umziehen im Raumschiff :)

Benson84

Dikka, ich kann deine Begeisterung vollkommen verstehen. Optisch ist es einfach ein Genuss. Ein visueller Orgasmus.

More Comments

More Versions