Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

07. Das Duell
Das Duell Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

Mighty Maik

Bin ich der einzige der diese Aufgabe geliebt hätte? Das ist doch mal ne einmalige Erfahrung

Marl. D.

Jo gö😍🌵🌴☀️

Leon Benedikt

Manche zahlen Geld dafür das sie so was machen dürfen und andere bekommen Geld das die das machen das ist ein Erlebnis und keine Aufgabe

Woelfi45

Bin voll bei dir. Bis auf das Rausgehen und Akku auswechseln, das wäre mir zu viel Nervenkitzel. War vor zwei Wochen in Südafrika und hab Löwen nur aus der Ferne gesehen. Sowas wie die beiden mal zu erleben wäre schon ein geiles Erlebnis. Bin nur Walen so nah gekommen, da gings mir auf dem Boot allerdings wie Max Giesinger.😩😂

Sophie Titz

Das dachte ich mir aber schon bei vielen DuDW Aufgaben.

Sophie is AusserKontrolle

Haken im Rücken sind auch ne einmalige Erfahrung😌

58 More Replies...

1972

Bill : wir haben das ganz easy und entspannt durchgezogen

Auch bill : rennt als wenn es kein morgen gäbe 😂😂

SS Y

Und hat geschrien wie ein Mädchen 😂😂😂

Estelares 💫

@SS Y Alta envidia les tienen a los hermanos Kaulitz por Alemania.. jajaja! saludos desde argentina 🇦🇷. Tom y Bill son dos personas muy bellas y buenas

Mia Rose

Ich habe unentspannt verstanden.

More Comments

More Versions