Nur Du liebst mich wie ich bin
Hanno Herbst Lyrics


Wenn der Tag zu Ende geht, dann schau ich ihn noch mal an, um einzusehen wo ich gefehlt, oh JESUS, wo ich mit meinem Eigensinn DIR im Wege stand, damit ich lern mit DIR zu gehen, oh JESUS! Und wenn ich auch den Schritt verfehle und mich in der Versuchung quäle, weiß ich, DU bist da und hütest mich!

Denn nur DU, nur DU liebst mich wie ich bin: Schwach und klein und voller Fehler! Nur DU, nur DU führst mich zum Leben hin an DEINER Hand durch meine Täler!

Und wenn der Tag von neuem beginnt, schließ ich DICH gleich hinein, um DEINER Liebe Krug zu sein, oh JESUS, um DIR als ein Geringster nur Werkzeug hier zu sein, damit durch mich die Liebe lebt, oh JESUS!
Und wenn ich in der Prüfung stehe und mich in meiner Schwachheit sehe, weiß ich, DU bist da und liebest mich!

Denn nur DU, nur DU liebst mich wie ich bin: Schwach und klein und voller Fehler! Nur DU, nur DU führst mich zum Leben hin an DEINER Hand durch meine Täler! Nur DU, nur DU liebst mich wie ich bin: Schwach und klein und voller Fehler! Nur DU, nur DU führst mich zum Leben hin an DEINER Hand durch meine Täler


Lyrics © Music Hub O/B/O GEMA



Written by: Hanno Herbst

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
To comment on or correct specific content, highlight it

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions