Wenn Du Mein Schatz Wärst
Hans Albers Lyrics


We have lyrics for these tracks by Hans Albers:


Auf der Reeperbahn ... Silbern klingt und springt die Heuer Heut' speel ick dat fei…
Auf Der Reeperbahn Nachts Um 1/2 Eins Silbern klingt und springt die Heuer Heut speel ick dat fein…
Auf der Reeperbahn nachts um h Silbern klingt und springt die Heuer Heut' speel ick dat fei…
Beim ersten Mal da tut's noch weh Ihr erster das war ein Matroseder Der war auf der Brust…
Beim ersten Mal tut's noch weh Ihr erster das war ein Matroseder war auf der Brust…
Das Herz von St. Pauli Das Herz von St. Pauli, Das ist meine Heimat, In Hamburg da…
Das ist die Liebe der Matrosen Das ist die Liebe der Matrosen Auf die Dauer, lieber Schatz,…
Das Letzte Hemd Johnny ist pleite, so sagen die Leute Und er hat doch…
Der Wind und das Meer Der Wind und das Meer Sie sind meine Begleiter Der Wind…
Einmal noch nach Bombay Nun ist mein Seesack wieder klar, Das Schiff liegt schon ber…
Flieger gr Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung Wir fliegen …
Flieger grüß' mir die Sonne... Flieger gruess mir die Sonne! Vom Nordpol zum Suedpol ist nu…
Flieger Grüss' Mir Die Sonne Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung Wir fliegen …
Flieger grьЯ mir die Sonne Flieger gruess mir die Sonne! Vom Nordpol zum Suedpol ist nu…
Ganz dahinten wo der Leuchtturm steht Koch und Maat und noch ein Kamerad Die spielen ihren Skat In…
Good Bye, Johnny. Mein Freund Johnny war ein feiner Knabe. Er war ein…
Hoppla Jetzt Komm' Ich Heut muß ein Mann seinen Mann stehn Wenn er was will…
Hoppla, jetzt komm ich Heut muß ein Mann seinen Mann stehn, wenn er was…
Hoppla, jetzt komm´ ich! Heut muß ein Mann seinen Mann stehn Wenn er was will…
ich bin der hans im glück Silbern klingt und springt die Heuer Heut' speel ick dat fe…
Ich kam von Alabama Ich kam aus Alabama über'n großen Teich daher Und ich hatte…
In Hamburg an der Elbe In Hamburg an der Elbe Wir haben die ganze Welt geseh'n Die…
Jawohl Meine Herr'n Wer hinterm Ofen sitzt Und die Zeit wenig nützt Schont zwar …
Kleine weiße Möwe Schön war´s im Hafen zu zweien. Wann wird es wieder so…
Kleine Weiße Möwe - Remastered Schön war's im Hafen zu zweien. Wann wird es wieder so…
Kleine weisse Möwe Schön war´s im Hafen zu zweien. Wann wird es wieder so…
Komm auf die Schaukel, Luise Auf dem Rummelplatz ist was los mein Schatz.? Mal schaukel'n…
Komm' auf die Schaukel Luise Auf dem Rummelplatz ist was los mein Schatz.? Mal schaukel′n…
La Paloma Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf…
La Paloma - Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See Remastered Ein Wind weht von Süd Und zieht mich hinaus auf See! Mein…
La Paloma. Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf…
Nimm mich mit Kapitän auf die Reise 1. In der Heimat an der Waterkant, Drei Meilen vor der See…
Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise 1. In der Heimat an der Waterkant, Drei Meilen vor der See, …
O Signorina-rina-rina Der Seemann ist zu jeder Stund Ein Opfer seiner Pflichten Un…
Oh Susanna Ich kam aus Alabama über'n großen Teich daher Und ich h…
Potpourri: Auf der Reeperbahn Silbern klingt und springt die Heuer Heut' speel ick dat fei…
Walter Reisch: Flieger grüß mir die Sonne Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung Wir fliegen …



Weine nicht Ich bin gefahren viele Jahr, Mein Schiff war weiß wie Schnee…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions