Die Frau die er liebt
Michael Kunze Lyrics


We have lyrics for these tracks by Michael Kunze:


Blind Vom Licht Der Vielen Kerzen Blind vom Licht der vielen Kerzen, seht ihr nicht in die…
Prologue Sold. Your number, sir? Thank you. Lot 665, ladies and…
Wenn Wenn Gott ein Mensch ist, wie wird er sein? Bewundert und ve…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comments from YouTube:

Stephie Combüchen

@Alexandra Zaade:
Liebe Alexandra, ich bin tatsächlich inzwischen seit genau 26 Jahren ( 08/1995 ) ausgebildete GS- Lehrerin. Ich habe auch seitdem in verschiedenen Bereichen als Lehrerin gearbeitet, konnte allerdings durch private und gesundheitliche Gründe erst 2017 den entscheidenen Schritt in den niedersächsischen Schuldienst machen.
Bin also ganze 22 Jahre dran geblieben, weil dies immer mein Traumberuf war!! 👼🤗💛
Wie sagte die Therapeutin? "Dranbleiben" statt "Festhalten". 🤗
Da der Bedarf an Quereinsteigern/-innen weiterhin besteht, informiere dich ruhig im Internet. Da gibt es spezielle Bewerbungsmöglichkeiten als Quereinsteiger/-in im Schuldienst der jeweiligen Bundesländer.
Gute Lehrer:innen werden immer gebraucht! Ansonsten gibt es auch zum Reinschnuppern die Möglichkeit, als pädagogische(r) Mitarbeiter/-in an Schulen zu arbeiten ohne vorherige Ausbildung im pädagogischen Beruf.
Alles Liebe für dich und viel Erfolg!
Liebe Grüße 🌷
Stephie



Brigitte Brausam-Hansen

Jeremia 9,22-23

So spricht der HERR:
"Der Weise rühme sich nicht seiner Weisheit,
Der Starke rühme sich nicht seiner Stärke,
Der Reiche rühme sich nicht seines Reichtums."

Nein, wer sich rühmen will, rühme sich dessen, dass er Einsicht hat und mich erkennt,
nämlich, dass er weiß: Ich, der Herr bin es, der auf der Erde Gnade, Recht und Gerechtigkeit wirkt.
Denn an solchen Menschen habe ich Gefallen! Spruch des HERRN



All comments from YouTube:

Jacqueline Giesbert

Und überhaupt, ich bin der Meinung, das Nachtcafé ist mit Abstand die niveauvollste, ehrlichste und authentischste Sendung, die es im deutschen Fernsehen noch gibt, wenn ich schon GEZ bezahlen muss, dann in meinen Gedanken nur für das Nachtcafé, dann tuts gar nicht mehr so weh 🤣

MsNicbas

Der Moderator ist großartig! Sein Einfühlungsvermögen macht es den Menschen leicht, über persönlichste Themen zu sprechen.

StarTher

Immer wenn ich denke, eine bestimmte Sendung des Nachtcafés ist nicht zu toppen, gibt es wieder eine neue Sendung, die mich eines Besseren belehrt: ich danke einfach von Herzen für diese Runde! Vielleicht war es dieses Mal so besonders, weil es für mich einfach im Moment den Nagel auf den Kopf getroffen hat!
Die Gäste allesamt insprierend, in ihrer Lebenseinstellung und ihrem Humor vor allem Margot Schmitt; wo findet man solche reflektierten, attraktiven jungen Männer wie Sebastian heutzutage noch? Braucht es dafür immer eine Lebenskrise?
Die Therapeutin hat dazu unglaublich wertvolle Ergänzungen gebracht.
Vielen, vielen Dank!

litti2011

Mich hat noch nie, aber wirklich noch nie eine Sendung derartig berührt, gefesselt und nach mehr/länger/öfter schreien lassen🤩. Man nimmt aus diesen Gesprächen so viel mit. Und ich kann es immer wieder wiederholen: der Moderator dieser Sendung sollte einen dicken Preis für den einfühlsamsten Moderator aller Zeiten bekommen. Würde mich super freuen, wenn dieses Format, mit so tollen Gästen, so interessanten Themen und unter dieser Moderation öfters ausgestrahlt wäre. Danke an das ganze Team dieser Sendung🤝👍👏. Ihr seid großartig 💞

Leslie Dümig

Der beste Moderator ever! Ich liebe diese Sendung, immer sehr interessant und fesselnd! 👍🏻Ich habe schon so einige Arbeitstage mit dem Nachtcafé rum gebracht 😊

Alexandra Zaade

Da hoffe ich aber für Dich, dass Dein(e) Chef(in) das jetzt nicht liest! 😂🙈

Jacqueline Giesbert

Margot ist eine unglaublich sympathische und herzliche Frau ❤️ Ihre lebensbejahende Art und ihre positive Lebenseinstellung bewundere ich sehr 🙏

Eva Doe

Diese Sendung berührt mich sehr 😊. die Gäste sehr gut ausgewählt und interessant 👍 wie diese in dieser Situation umgehen. Vielen Dank SWR fürs Nachtcafé 👍

Caro JCmm

Sky ist ehrlich und schon immer sympathisch. Er steht zu sich und ist authentisch. Weiter so, obwohl man oft im Fokus steht. Applaus 🙌 für dich ✌🏼

wuza

Tolles Thema, tolle Menschen! Sehr interessantes Gespräch, danke!

More Comments

More Versions