Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Symptome des Wahnsinns
Permafrost Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@machdichschlau

Meine Lieben. Da ihr es euch so sehr gewünscht habt... eine wieder größere Doku. 😊 Ich hoffe es bereitet euch ein wenig Freude. 🙏 Wer mich noch ein wenig unterstützen mag, der kann ja mal in die Beschreibung schauen. Aber bitte auch nur die, die es können. 👍

@Vercingetorix8246

Aaaseqe

@haraldhuber3734

Wie geil! Danke Danke Danke!
Jz werd ich heute abschließend doch noch etwas sinnvolles machen :)
Dir noch einen schönen abend great M,
und peace, love and Tschaka laka la from verwirrten Physika

@haraldhuber3734

Ps sowohl der kälteste, als auch der heißeste Ort des Universums befinden sich hier auf der Erde im kleinen Maßstab im Labor. Hab meine Masterarbeit damals neben dem kältesten Ort verfassen dürfen - wenn ich mich nicht irre, dann kratzen die Tieftemperaturphysiker noch immer an den nK. Mikrokelvin war damals jedenfalls schon drinnen ;)
Ansonsten genau so wie du's sagst :)

@machdichschlau

@@Vercingetorix8246 Hm? 😄

@machdichschlau

@@haraldhuber3734 ☺😏✌👍

32 More Replies...

@christianrauch6986

Das ist bis jetzt die längste und ausführlichste Dokumentation für mich, von dir.👍
Danke das du dir so viel Arbeit für uns machst.
Sehr interessant alles.

@machdichschlau

Sehr gerne. ☺✌👍🙏

@NinaMilaa

Nur für dich? Püh ist ja ne Frechheit😁😋

@davidpeham1776

Es ist mir eine Ehre meine Zeit dafür zu vergeuden dass ich euch unterhalte. 🤣. Ps: Der was unter MDS hier kommentiert ist ein Nachahmer.🤣

More Comments

More Versions