Von vorne
Schulze Lyrics


We have lyrics for 'Von vorne' by these artists:


Wolfgang Petry De-de-de, de-de-de, de-de-de-de Haus gebaut, Baum gepflanzt…


We have lyrics for these tracks by Schulze:


Nie mehr zurück Hab alles hinter mir gelassen; alle Brücken abgesägt. Ich …



Willkommen in Deutschland Dies ist das Land, in dem man nicht versteht Dass FREMD kein…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@AktienMitKopf

Von meiner Mutter habe ich mal gelernt: Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Das passt hier ganz gut

@IchVerlangeGerechtigkeit

Lieber kolja, deine Mutter ist eine sehr weise Frau aber gute der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Mach bitte weiter mit deiner Arbeit, wenn es die anderen Medien schon nicht für nötig halten die Wahrheit zu publizieren. Ich danke dir!

@ATS3788

War unser Spruch im Eigangsbereich

@chrisichris7409

Die spricht von Demokraten 😂

@JamesTKirk-yx3xs

Und wie man in den Wald reinruft....

@beejee3955

Steht in der Bibel!

54 More Replies...

@Harribald

Die Frau die am lautesten nach einer Impfplicht gebrüllt hat, vermisst Demokratie. Was eine Lachnummer.

@tomtrana3449

und das Impfen der Kinder favorisiert hat, da war ihr gewünschter Stillstand des öffentlichen Lebens ja noch human dagegen.

@benjamin475

Und sie ist nicht mal so süß wie Annalena!

@rudweis7064

Die machen alles ,um an die Macht zu kommen sie würden auch den Na-
Dienen

More Comments

More Versions