Wenn du weißt was ich mein'
Scu Lyrics


We have lyrics for these tracks by Scu:


Fernbeziehung Ich hab´ dich das erste mal geseh´n, da war ich…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@damienb1194

ich muss das jetzt mal los werden... Das Album höre ich seit 3 Tagen hoch und runter. SCU und Team danke für diese Werk, mit Samples und Cuts von Witten bis Bahamadia, von Busta bis Wu-Tang! Diese Platte ist für mich auf Augenhöhe mit den Scheiben aus der golden Ära! Zeitloses Meisterwerk!

@felsbrand9477

Bester Interpret, habe einen riesen Respekt vor SCU.
Höre deine Musik extrem gerne !

@KeepItMovinOfficial

Das hört er sicher auch gerne :) Danke.

@hmenger

SCU!!! Seit Überflieger ohne Flügel ohne Mühe Flows die glühen!!! Zu Geil!!!

@marcoheld5516

Der Song und das Album sind so gut mein Freund. Ich bin wirklich verdammt stolz auf dich.

@uwepost1

Tag gerettet...real hiphop!!

@MartinMeiwes

Unfassbar fresh!

@MacMalim

Auf jeden Fall Hip Hop in Reinform

@unknownuser5051

einfach nur Bombe !!!!!

@marvelfanboy

so unglaublich dope und ich versteh was du meinst, du sprichst mir richtig von der seele

More Comments

More Versions