Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Ich betrachtete die verschnürte und versiegelte Schachtel..
Stanislaw Lem Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@wolfcoreinside3070

hab es schon live gesehen bin aber immernoch komplett begeistert 😍 das wird nie langweilig

@fischstab5033

Stimmt

@jensgrull5675

Ich liebe diese Brüder! Die investieren soviel in ihre Arbeit und vertreten auch unser Land! Stolz auf euch!!!

@nataliaholz9806

Ich auch

@MystiCaendra

Das ist eine meiner Lieblingsillusionen. Schon aufgrund des imposanten "Todesengels", der auch live beeindruckend wirkt.
Sehr amüsant, wenn Chris dann mit vier Beinen über die Bühne und durch den Publikumbereich spaziert und tänzelt.^^
Im Übrigen ist es von den Brüdern so gewollt, dass diese Nummer nicht zu gruselig wirkt, sondern auch etwas zum Lachen bietet.
Sie sind sich bewusst, dass stets Kids dabei sind.

@lunasnape1227

Wusste ich schon, aber trotzdem gute Erklärung.

@melodyabcdefghijklmnopqrst1663

Na dann.

@natus_wot2582

Ne! Echt jetzt? Boa das hätte ich jetzt nicht gedacht

@Lovuschka

Wurde ursprünglich von David Copperfield im deutschen Fernsehen präsentiert, da aber noch mit Assistenz. Irgendwo kann man auch finden, wie das funktioniert, aber... nun, eigentlich geht es genau so, wie man es sich vorstellen würde, dass es geht.

@larshollstein9552

@Lovuschka
... wie bei allen Illusionen kommt es auf die Performance an!
89% know how
10% how
01% wow

7 More Replies...
More Comments