Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

um die häuser
demose Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@partybus1

Ein Historischer Moment in der Geschichte Deutschlands!

@HL3AlcAida

Man hätte damals besser die Schanze statt der Mauer abgerissen, wäre günstiger gewesen.

@partybus1

@AlkHaida ja auf jeden

@vandalsavage4251

Das Ende alles Bösen

@311Hil

Reporter :Wann wird die Schanze abgerissen?
Polizei Emskirchen: soweit ich weiß gilt das sofort

@pillowschaden371

Ich wusste nicht dass man Menschen die man Digital nicht mag auch im echten Leben nicht mag.
Der Drachenlord hat mir die Erkenntnis gegeben.
Das digitale Leben ist doch eng mit der Realität verbunden wie ein Telefon Gespräch, so fern aber doch so nah.

6 More Replies...

@ben8945

Die Tatsache, dass dieses Auto ein richtiges Monster ist sollte nicht unerwähnt bleibme!

@peon9282

voll des viech

@gtrn319

boah foll übel alder
foll des viech

@gumblderhergeht6589

*bleibne aller

More Comments

More Versions