Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Niemals auf Knien
Die Lunikoff Verschwörung Lyrics


Der deutsche Sturm wir fressen nicht mehr ihren dreck, den sie uns reinwürgen…
Der keine Hoffnung verliert Ich steh mal wieder vor 'nem scherbenhaufen Wisch mir die tr…
Drei wie Brüder Wir drei waren wie brüder Aufgewachsen im gleichen kleinen o…
Schlimmer Finger Die Ramones des RAC, und jeder kriegt sein Fett. Vor unseren…


FckNZS


on eure eltern sind geschwister

Lächerlich

Rabies Lyssa Syndrom


on Das neue Lied

Hallo

Nur-ich-bin-Steve


on Wir sind das Volk

*bis heute

Nur-ich-bin-Steve


on Wir sind das Volk

Ich der wohl jüngste unter uns, bleibt stolzer Deutscher mit meinen 25 Jahren. Upps, war das jetzt etwa nationalsozialistisch? Naja egal ich bleibe deutsch! So wurde ich erzogen und so werde ich es auch weitergeben. Ich höre bis gerne Daniel Eggers, Frank Rennicke und auch Landser, Lunikoff Verschwörung und auch Oi! :D Also noch ist nichts verloren, Leute! Außer ,,Eure Eltern sind Geschwister" haha

DEIMUDDAIHRGESICHT


on Rechts im Regal

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

gggg


on Neger auf´m Fahrrad

Neger auf'm Fahrrad

Jsjs


on Rechts im Regal

Its good song

Jsjs


on Rechts im Regal

Good

Abc


on Neger auf'm Fahrrad

Lalala

More Versions