Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Lunikoff Verschwörung Lyrics


Bolle Bolle war ein Skinhead, er war aus Neuruppin Eines Tages ver…
Der deutsche Sturm wir fressen nicht mehr ihren dreck, den sie uns reinwürgen…
Der keine Hoffnung verliert Ich steh mal wieder vor 'nem scherbenhaufen Wisch mir die tr…
Der letzte Ritter Wie oft hab ich mich schon gewundert und glaube im falschen…
Drei wie Brüder Wir drei waren wie brüder Aufgewachsen im gleichen kleinen o…
Es ist nur Hass Yeah, yeah, yeah! Wenn du dich fragst wer macht nur diese…
Eure Eltern sind Geschwister Neulich war wieder Demo, NPD in Berlin Da gibt es garantiert…
Fels in der Brandung Kamerad, ich weiß wie du dich fühlst Wie ein Fels in…
Jungs für's Grobe Wochenende wir sind heiß Unser Bier das ist eiskalt Der eine…
Kriegslied Ich werde durch das kriegsgebiet laufen habe meine waffen da…
Lynchlied Neulich sah ich ein Plakat vor Neonazis wird gewarnt Und a…
Nr. 1 in den Charts White Power Rock`n`roll! Deutschland sucht den Superstar, d…
Schlimmer Finger Die Ramones des RAC, und jeder kriegt sein Fett. Vor unseren…
Schwiegermutters Traum Ich rannte damals noch als kleiner Junge, Mit der Trommel um…
Stuttgart-Stammheim-Blues So Typen wie mich, die hat die BRD nicht gern. Drum…
Tausend Tage in Tegel Tausend Tage in Tegel - "Humaner Strafvollzug". Tausend Tage…
Totsaufsong Ich sitze hier bei Schnaps und Bier Und freu mich wie…
Über Leichen Jeder Spießer hat seinen kleinen Traum, N dickes Auto, n eig…
Vom Frühstück bis zum Abendbrot Ihr ward mal Kameraden Ihr ward mal echt Okay Doch heute m…
Was wird aus Deutschland Deutscher Soldat, treuer Kamerad Du liegst schon lange in de…
Weißer Verrat Sie hocken vor der Glotze, verfettet und verblödet. Die Körp…


FckNZS


on eure eltern sind geschwister

Lächerlich

Rabies Lyssa Syndrom


on Das neue Lied

Hallo

Nur-ich-bin-Steve


on Wir sind das Volk

*bis heute

Nur-ich-bin-Steve


on Wir sind das Volk

Ich der wohl jüngste unter uns, bleibt stolzer Deutscher mit meinen 25 Jahren. Upps, war das jetzt etwa nationalsozialistisch? Naja egal ich bleibe deutsch! So wurde ich erzogen und so werde ich es auch weitergeben. Ich höre bis gerne Daniel Eggers, Frank Rennicke und auch Landser, Lunikoff Verschwörung und auch Oi! :D Also noch ist nichts verloren, Leute! Außer ,,Eure Eltern sind Geschwister" haha

DEIMUDDAIHRGESICHT


on Rechts im Regal

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

gggg


on Neger auf´m Fahrrad

Neger auf'm Fahrrad

Jsjs


on Rechts im Regal

Its good song

Jsjs


on Rechts im Regal

Good

Abc


on Neger auf'm Fahrrad

Lalala

More Versions