Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Heut ist ein guter Tag
Donots Lyrics


9 Leben Wir gehören der Nacht Jeder Gasse, jedem Wellblechdach Und j…
Apokalypse Stehplatz Innenraum Die Apokalypse findet gerade statt Ich stehe auf der Gästeli…
Auf Sie Mit Gebrüll Mit 'nem Herz aus Gold und 'nem Schwert aus Holz Auf…
Augen sehen Ich will noch einmal diese Augen sehen Die von früher, die…
Endlich irgendwo Ein Navigator schläft nicht Seit Tagen fährst du nur auf Sic…
Heut ist ein guter Tag Das ist der Weltuntergang Das ist der Weltuntergang Das, das…
Hey Ralph Ey, das war 'n gutes Jahr Nur wieder mal nicht deins Du…
Hunde los Du hast die Schlüssel geschluckt mit einem Lächeln Aneinande…
Längst noch nicht vorbei Ich kehr' in meinem Leben Kartenhaus nochmal um Damit nieman…
Radikale Passivisten Wir sind radikale Passivisten Beim Nichtstun sind wir echte …
Solange wir uns haben All die Wut genutzt, um was aufzubauen An miesen Tagen Und m…
Traurige Roboter Sternenzeit, viertel nach zwei, schwerelos am Tresen Irgendw…


More Versions