Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Ich lieb Dich
G.G. Anderson Lyrics


Fremde Sterne Es gibt Träume die nie zu Ende gehn wenn ich die Liebe…
Ich lieb' Dich jeden Tag ein bißchen mehr Ich lieb' dich jeden Tag ein bißchen mehr was auch geschi…
Ich träum' so gern mit Dir Heut' ist so ein Tag wo man die Herzen frei läßt einfach…
In mir klingt ein Lied Ich sah hoch zu den Sternen die ganze Nacht. Das Gesicht…
Komm mit mir im Frühling nach Venedig Ich schau dich an Seh' deine Traurigkeit Du flüsterst leise…
Land der Glücklichen Mmm ... gesprochen: Vor einiger zeit fand ich ein altes …
Laß uns nie mehr auseinandergehn Instrumental Ich hab' so manche Nacht durchliebt vor d…
Memories Of Love Einen Sommer lang Ging ich durch das Glück an deiner Hand. D…
Verliebte Mädchen Sie läuft barfuß durch die Straßen mit 'nem großen Sonnenhu…
Weine nicht beim Abschied Die Insel liegt da im Sonnenschein der Sommer er lädt un…


More Versions