Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder
Karsten Glück Lyrics


Alle Leut' Alle Leut, alle Leut gehen jetzt nach Haus! Große Leut, klei…
Aramsamsam A ram sam sam a ram sam sam Guli guli guli…
Das Lied über mich Es gibt Lieder über Hunde, wau wau wau Und auch Lieder…
Der Apfelbaum Ich nehme eine Leiter und stell sie an den Apfelbaum, Und…
Die Maus auf Weltraumreise Ich habe eine Maus gesehen Die wollt' auf Weltraumreise gehe…
Die Räder vom Bus Die Türen vom Bus gehen auf und zu Auf und zu Auf…
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann In unserm Haus herum, fidebum E…
Große Uhren machen tick tack "Und jetzt spielen wir das wir eine Uhr sind. Wir…
Hände waschen Hände waschen, Hände waschen muss ein jedes Kind Hände wasch…
Häschen in der Grube Häschen in der Grube Saß und schlief Saß und schlief Armes H…
Hoch Am Himmel Hoch am Himmel, tief auf der Erde Überall ist Sonnenschein W…
Ich bin die kleine Hexe und habe rote Schuh' Hei hopp hopp hopp, hei hopp hopp hopp, hei hopp…
Ich bin ein dicker Tanzbär Ich bin ein dicker Tanzbär und komme aus dem Wald Ich…
Igellied Nun singen wir das Igellied Faltet eure Hände, und stellt di…
Meine Hände sind verschwunden Meine Hände sind verschwunden. Ich habe keine Hände mehr. Ei…
Rommel-Bommel Rommel Bommel gehen spazieren Wollt ein neues Lied probieren…
Unser kleiner Bär im Zoo Unser kleiner Bär im Zoo der schläft ganz tief und…
Was Müssen das für Bäume Sein? Was müssen das für Bäume sein Wo die großen Elefanten spazie…
Wir Gehen Jetzt im Kreise Wir gehen jetzt im Kreise Man hört uns kaum, ganz leise So…
Wo ist der Daumen? Wo ist der Daumen? Wo ist der Daumen? Hier bin ich,…
Zehn kleine Zappelmänner Zehn kleine Zappelmänner zappeln hin und her Zehn kleinen Z…


More Versions