Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen Lyrics


2020 Sie hatte pinke Augen Marmeladenes Haar Und es brannte noch …
Alle Ampeln auf Gelb! Die 68er mag ich nicht sehr, Doch gab es einen, den…
Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort Arbeit ist, oh Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort Heute Ab…
Cheer Up Ich stehe auf und sehe Dich Ich denke Wann reißt dieser…
Der Amateur Das Wort ist Französisch, vielleicht auch Latein Und genau s…
Der Fünfte Four Top Wir ertränken unsere Sorgen in Musik In den Sounds, den Har…
Der glückliche Spion Die Flucht nach Gibraltar im Midget Submarine Die Kofferüber…
Der große Kölner Pfandflaschenbetrug Das ganze Geschäft war voll mit Dosen Wasser und Bier…
Der kleine Matratzenmarkt Er war immer da, doch nun ist er fort Ich rauchte…
Der letzte große Bohemien Das Hartz-IV-Regime Wie zittern wir vor ihm Doch er macht si…
Die Gentlemen Spieler Die Gentlemen Spieler treffen sich im Park, Sonntagnachmitt…
Ein Fremder In Der Eigenen Stadt Eine große Stadt doch trotzdem klein Eigentlich harmlos und…
Ein Leben in Rot mit purpurnen Blitzen Ein bisschen enttäuschend, so war es bisher Das kann es nich…



Es ist immer Sommer irgendwo Wenn die Blätter sich verfärben Erst rot, dann braun und…
Es ist nett nett zu sein Es ist nett, nett zu sein Ohne was zu wollen Es ist…
Ferien für immer Die Klimazone in der ich wohne Sie macht mich nicht froh …
Frühling Im Park Junge Frauen, die Hüften schwingen Junge Männer mit lauten …
Frustration Frustration, ich trag sie wie ein Hemd Frustration, ich trag…
Hässlich und faul Musik und der HSV Hässlich und faul Wir waren hässlich und faul Musik und der …
Houston wir haben kein Problem Oooh Houston! Und ich schwebe durchs All Auf einem blau-gr…
Ich Lass Mich Gehen In Letzter Zeit Im Spiegelbild ein fremder Mann, der mal schön war irgendwa…
Ich verlieb mich wieder in mich Es war fürchterlich Doch das ändert sich…
Jeder Auf Erden Ist Wunderschön Hundert Euro auf der Trabrennbahn Ein Taxi und ich winke es…
Kennst Du Werner Enke? Hallo? Ich habe da mal ne Frage? Ja? Kennst Du…
Kilo Shop Mod Tip Top Nicht weit in einem dunklen Eck (Kilo Shop Mod Tip…
Links rechts geradeaus Ärger mit der Justiz Wegen Cannabis Doch das hielt er aus,…
Mach Mich Traurig Ich mag es, wie Du Dir Deine Kippen anzündest Und wenn…
Männer mit schönen Haaren Männer mit schönen Haaren, sie sitzen am Pool und schreiben…
Meine Jeans Wie nennt man diese Farbe? Ich weiß nicht genau vermutlich …
Mrs. Svendsens Heim für Esel Willst du glückliche Esel sehen Müsstest Du nach England ge…
Nimm mich mit zum Spiel Es klingt wie ein Klischee, dennoch passt es genau Die Tage…
Rebekka will ihr Rad zurück Sie will Dich nicht mehr seh'n Ein bisschen kann ich's verst…
Später kommen früher gehen In der alten Tretmühle Ist kein Platz für Gefühle Dort macht…
Wie ein Kronkorken auf dem weiten Meer Wie ein Kronkorken auf dem weiten Meer So fühle ich mich,…
Yo Zwanie! Yo Zwanie! Rief ich laut aus Yo! kam als Antwort Und…


More Versions