Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Nach Dem Schlangenwunder
Christopher Moore Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comment from YouTube:

DerSpieloGraph DSG

@Sturm Graz Du hast keine Ahnung.
Ich halte seit nun gut 17 Jahren Schlangen, Spinnen und Echsen.
Bis vor 2 Jahren hielt ich auch noch Giftschlangen, drunter Kobras und Vipern.
Schlangen sind keine dummen Tiere, ich kann oft beobachten das meine Schlangen einen sehr aufmerksam beobachten aus dem Terrarium raus, und durchaus in der Lage sind, Menschen auseinander zuhalten.
Womöglich über den Geruch.
Auch verstanden viele meine Aktionen, ob es Fütterung war, Säuberungs arbeiten und Trinkwasser welchsel.
Die Tiere waren durchaus in der Lage das zu unterscheiden.
Als Raubtiere müssen Sie natürlich Verhaltensmuster erkennen.

Dadurch scheint mir das durchaus plausibel im Video. Vor allem weil das Video von Experten analysiert wurde, und als nicht gefälscht angeben.

Und zum Thema Schlangen beißen aus Lust.
Nein.
Ich wurde nie gebissen.
Schlangen beißen zur Verteidigung.
Wenn du weißt wie du dich Verhalten musst, braucht man keine Angst vor solch einem Tier zu haben.
Respekt sollte man jedoch immer haben.



All comments from YouTube:

Kerstin Koch

Auch Raubtiere brauchen hin und wieder Hilfe. Schön, daß es so gute und mutige Menschen gibt....

Jens Steenblock

@T4zZedwenn die Königskobra jemanden angegriffen hätte, würde man sie noch am Schwanz halten. Die war aber im Gegenteil von Aggressiv, die war friedlich.

Mi Ka

es gibt keine raubtiere!!!
Menschen rauben!!
tiere müssen auch was fressen und trinken!!!!!

isi

Nur
Gute. Menschen, erkennen sofort, daß mit dem. Viecherl, was nicht stimmt.....

T4zZed

Aber dumm einer (Giftigen) Schlange zu helfen. Ich meine man kann auch deswegen drauf gehen

Dr420Guy is fresh

*noch

2 More Replies...

michael hoevels

Das ist schön anzusehen, egal ob Tier oder Mensch. Wer durstig ist dem sollte geholfen werden. Wenn es nur immer so wäre.

Ninjaananas

@Ron Second
Ach, man braucht nur einen großen Stein und einen guten Wurf.

THE geop

@ReinSama Es heißt "Survival of the fittest" = Der am besten angepasste überlebt! (nicht der Stärkste)

Ivan Stefkovic

@ReinSama Es gibt Falle, dass Orca oder Delfinen helfen den Leuten im Meer.

More Comments