Nichts als die Wahrheit
Diabolo Lyrics


We have lyrics for 'Nichts als die Wahrheit' by these artists:


BAFF Was ist eigentlich dran, an der Sache, die ich da…
Beatrice Egli Willst du wirklich wissen, wie es mir jetzt geht Das meine…
Cappuccino Ich laufe durch die Stadt wie'n Ger? egal ob L?…





We have lyrics for these tracks by Diabolo:


La Negra Voy cambiando mi destino Y mi forma de pensar Voy voltenad…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comments from YouTube:

Kimi Art


"Jeden Tag das Heilige treffen, bedeutet das Leben und unseren Schöpfer darinnen ehren und damit ins Leben die Liebe und Fülle durch unsere innere, intuitive Verbindung zur Quelle durch die eigene Schöpferkraft einladen, durch dieses Öffnen und Geben und Nehmen und wieder Empfangen entsteht
ein heiliger Flow.
All das Gute im Leben spirituelle verfügbar machen und teilen ist uns die höchste Freude!

Wir sind längst
~ O ~ N ~ L ~ I ~ N ~ E ~
verbunden mit den evolutionären feinstofflichen Energien und deren Resonanzen und damit der natürlichen Kraft der Schöpfung und unser Leben und unsere Lebendigkeit ist der beste Beweis - unser wahres Selbst dient dem Leben und dem
Weg der Wahrheit und Entfaltung.
So lernen wir automatisch der Seele Sprache zu sprechen.
Nur diese Bereitschaft sich für eine innere Glückseligkeit sich geistig zu öffnen, ist bereits der Garant für Freiheit und Frieden machen, ihn zu Teilen und selbst weiter Sein zu Können - Innen wie Außen, eine lebensbejahende Welt gemeinsam zu Erschaffen."
bf.Respe©t 2020

Geistige Dimension
- alle Sinne schärfen!
Ja, bewusst Sein.


„Der Mensch, der lieben kann, wird immer an jener Grenze anhalten, wo der Wohlstand anfängt ihn zu töten, und er wird sich vom Vermögen lossagen, welches angefangen hat seine Seele zu vernichten.“
Lazarev (Heiler, Link siehe u.)

Dankeschön für den wertvollen Beitrag und Ihre Einsichten.

Herzensgruß
Kimi

PS. Der fatale Irrtum.
Höchstwahrscheinlich ist der göttliche Funke im Herzen dieser eiskalten "Geistigen Elite", die uns für Unwissende hält und zu ewigen "Kranken" verdammen und zu Konsumenten sprichwörtlich Abhängige ihrer "Geistigen Viren" durch die Politik und Pharma-Giganten machen wollen - längst erloschen,
und leider färbt das bei unbewussten Menschen ab und tötet damit auch ihre Seele,
das ist das schlimmste Karma, welches Sie sich selbst zuziehen werden können und andere dadurch weiter infizieren können - Toxifikation von Körper und Geist und Seele.

Ich möchte mit diesen geistig armen Wesen nicht für alles Gold dieser Welt tauschen müssen.



"APOTHEOSIS - für die Elite
&
APOPTOSE - für das Volk?"
bf.Respe©t 2020

Man ist entweder ein Liebender oder ein Despot, beides zusammen funktioniert nicht.

Das Universum und damit die göttliche Quelle wird ihnen das selbe antun, was diese aussenden, allein durch die feinstofflichen Energien werden Sie ihre Strafe erhalten
- ein natürliches Gesetz der Schöpfung und des Schöpfers Werk
- seine ureigene Sprache,
das Gesetz der Energie ~ Frequenzen ~ Resonanz und dem Prinzip von Ursache und Wirkung sehr nahe, denn das Geistige Prinzip formt die eigene Materie (Körper) - der Ausgleich.
(Hermetik)

Sie denken und handeln und sprechen damit Ihr eigenes Schicksal und entsprechend ihr eigenes Todes- bzw.
"Gottes Urteil" aus.
Das verstehe wer kann.


Jesus aber sagte:
„Vater, vergib ihnen,
denn sie wissen nicht,
was sie tun!“
(Lukas: 23,34).

Sie manifestieren Bösartigkeit, die auch dem Universum schadet, also schädliche Energie-Level.


"Zeit für Wahrheit?

Wahrheit zerstört nur die Lügen und lässt Illusionen platzen und Irrtümer auffliegen.

Selbst-Täuschung durch Selbst-Rechtfertigung ist Selbst-Betrug.

Wahrheit dient dem Leben.
Lügen zerstören Leben.

Aufrichtige Kommunikation
ist heilsam. "
bf.Respe©t 2020



Diese Bundeskanzlerin "M" liebt das deutsche Volk nicht.
Das ist staatlicher Terror = Krieg,
gegen das eigene Volk.
Ein globales Phänomen,
sind diese Politiker alle geistig fremd-gesteuert und sozusagen nicht längst gekapert worden?
PSYOP?

mRNA-Impfstoff-Technologie, dass sind logischerweise Bio-Chemische Waffen.

Impfung. Nein, Danke.
Ich bin nicht Lebensmüde.

Empfehlung:

Vortrag:
"Das menschliche Gehirn: Möglichkeiten und Grenzen" YouTube

[ youtu PUNKT be ]
+ [ /pHOIdOG9oJM ]

"In unserem Gehirn passiert ganz viel und davon kriegen wir nichts mit, aber in der Summe hat es einen Effekt."
Leibniz
Januar im 17. Jahrhundert
- Monatszeitschrift.


&

Zeitzeuge,
Heilung durch Karma-Diagnostik:

Sergej N. Lazarev: Karma-Diagnostik
Info für Interessierte über die Feinstoffliche Dimension in unserer Welt / Universum :

[ zeitenschrift + Punkt + com ] +

[ /artikel/sergej-n-lazarev-karma-diagnostik ]

Kontext des Adlerblickes:

"Ihr könnt nicht Gott und Mammon dienen",
sagte Jesus Christus.


↕Plus

Lieber Herr Peter Freiherr von Lichtenstein , kennen Sie schon Herrn William Toel und seine Liebesbotschaft
an die Deutschen?
Hier bei YouTube gibt's schon ein paar Berichte, Sie würden das bestimmt ausgezeichnet in einem neuen Interview mit einem anderen Blickwinkel mit ihm wunderschön und begeisternd umsetzen können. ;-)

Er ist zur Zeit in Deutschland und freut sich auf Einladungen zu einem Gespräch und steht Fragen und Antworten offen gegenüber.

Würde mich freuen, wenn Sie sich mit Ihm auseinandersetzen und davon berichten könnten, bin auf Ihre "konstruktive Kritik" bzw. Feedback gespannt.

Ein spannender Mensch
und anscheinend dem deutschen Volk wohlgesonnen.

Es geht ihm um das Auflösen des Schuld-Komplexes der Deutschen, dass durch die PR (Psychologische Kriegsführung) immer wieder und weiter angefeuert wird und damit den Krieg - um unser aller Bewusstsein und Herz und davon abhängig unsere Lebensenergie und Gesundheit und Freiheit und Zukunft, gerade auch spirituelle gesehen auf das Überleben des deutschen Volkes (Stämme) verändern könnte, hin zum positiven Wandel in Einigkeit.

Dankeschön im Voraus.

Liebe Grüße
💕



Andrea Black

Lieber Peter, vielen Dank.
Auf der Seite des Lichts sich zu bewegen ist in der Jetzigen Zeit nicht immer Leicht, aber es geht !, und der Lohn hierfür ist, dass man ohne Seelischen und Körperlichen Schaden diese Zeit sehr gut Händeln kann.
Wenn es aber um das Thema geht, das Land möglicherweise
Verlassen sollen, da denke ich das grad dieses Preis dafür sehr hoh sein könnte, weil man gegebenfalls nicht nur das Land verlässt, sondern
all die Menschen mit den man sehr verbunden ist.
Ich denke, das weglaufen , nur deshalb weils Ungemütlich wird, kann nicht die Wahre Option sein !, auch dann nicht
wenn es vielleicht woanders das Weiter Egsistieren leichter were.
Wir leben nicht nur für Uns selbst, wir haben noch Mitmenschen hier welche uns brauchen werden !
" Jeder sollte durch Sein Dasein, die Welt Ein Stückchen schöner machen ", das ist Unsere Aufgabe !
Liebe Grüße ☀️



Kimi Art

Sensation: Irische Regeirung gibt zu: sie haben keine Beweise für die Existenz von Covid 19;

keine Beweise für die Wirksamkeit von Masken

keine Beweise für die positive Wirkung von "socail distancing".

Artikel:

https://www.eutimes.net/2021/04/breaking-irish-gov...

Zitat: "Thanks to the brave work of freelance journalist Gemma O’Doherty a new important information has now surfaced to the public.

This brave woman has sued the Irish government over the COVID-19 lockdowns and during the process she also demanded that Ireland’s HSE prove that COVID-19 even exists.

To our surprise the HSE issued a statement where they basically said that they do not have records of the virus being isolated and therefore they do not have any proof that COVID-19 exists."

BITTE WEIT UND UMFASSEND WEITER VERBREITEN !!

Tut etwas für eure Nächsten, die Kinder eures Volkes (Leviticus 19:18) !

Bewaffnet sie mit WISSEN!





Herzensgruß
Kimi und Beate



All comments from YouTube:

Ingrid Trageser

Vielen herzlichen Dank für diese lehrreiche "Religionsstunde" - ich freue mich auf viele weitere Sendungen!!!!

Probe Raum

Guter Vortrag, wie immer.

Mogwei 17

Lieber Peter, ich danke dir für deine unermüdliche Arbeit! Ich habe beide Videos von Neue Horizonte mit dir gesehen und es ist einfach fantastisch was du hier alles zum besten gibst 👍
Alles liebe für Dich und ich freue mich auf weitere spannende Gespräche!

Timo Schneider

Deshalb sag ich auch immer, niemals lügen. Lügen heisst wider besseren Wissens. Dann stimmt das eigene Bild der Realität nicht mit dem gesagten überein. Aber alles gesagte existiert ab dem aussprechen ebenfalls im aether. Das gibt Wiedersprüch und führt zu einer falschen Realität.
Geiler Beitrag.. Danke.. Sei gesegnet

Klara Seifert

Habe das Buch " Wenn das unsere Ahnen wüssten " gerade bestellt, bin neugierig.Empfehle hier auch das Buch von Torsten Schulte "Fremdbestimmt".

Monkey D. Cedy

Danke für deine Arbeit👍 Armin risi widmet sich dem Thema auch gerne mehr davon

Regina Lierse

Danke für deine grandiosen Beiträge , was für ein Segen, dass du deinen riesigen Wissensschatz mit uns teilst 🙏❤️👍

Helene Kuderer

Wunderbar und danke für ihre Aufklärung

Claudia Specht

Wunderbar lieber Peter. Ich fühle mich immer mehr befreit von den alten Dogmen und verlasse mich mehr den je auf meine eigene Schöpferkraft . Deine Videos und Beiträge empfinde ich als reines Licht !😉🤗🌞🙂
Aufklärung in absolut verständlicher Art. Fantastisch!
Vielen Dank !

Peter Freiherr von Liechtenstein

immer wieder gerne

More Comments

More Versions