Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Der erste Brief
Erdenstern Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

Randy Marsh

Definitiv eines der atmosphärischsten Regelbücher die ich gelesen habe. Und für den Preis kann man nichts falsch machen

GeisterReiche

Hi, schön gemach! Freut mich, was deutsches zu Symbaroum zu sehen. Mag das Game und besonders das artwork sehr.
Und nun kann ich meinen (lesefaulen) Mitspielern auch noch was zum Kucken anbieten, super!
Grüße

Teo Vernam

Sehr gute Rezension für ein tolles, in Deutschland noch wenig beachtetes RPG. Die Einfachheit des grundlegenden Regelsystems, kombiniert mit den zahlreichen und sehr individuellen Fähigkeiten, bietet auf den zweiten Blick eine ausreichende Komplexität.

Frosty Pen and Paper Online

danke
ja, einfaches System aus dem der Spielleiter viel rausholen kann, wenn er sich bemüht

Frederik Müller

geiles Buch,
ich werd mal im neuen Monat beim Verlag reinschauen

True Lion

uuuuund gekauftdanke für die Rezensionsuper Ausführlich wie immer

HyruLean

Ich find du hättest ruhig 16/16 geben können.
Wenn du nicht grade mit 100 oder so arbeitest kann man das schon machen ^^
Ich schau’s mir jetzt auch mal an...
Für den Preis

Lila Brose

echt krass wie günstig für die 290 Seiten, ja

More Versions