Die Abendsonne von Capri
John Forest Lyrics


We have lyrics for these tracks by John Forest:


Qualis est dilectus tuus Qualis est dilectus tuus ex dilectis o Pulcheria mulieru ami…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

@JannBlfd

Paul Roesler
Hallo Paul.
Dann bist du 3 Jahre jünger als meine Eltern.
Und: meine beiden Tanten sind, wie du, auch 75.
Wobei ich verbessern muß:
meine Mutter und die eine liebe Tante werden
erst in ein paar Tagen 78 und 75.
Und: was ich dir damit sagen will:
ich hoffe sehr, daß ihr alle euch noch GANZ VIELE
[wichtige] Wünsche erfüllen könnt und werdet.
Wobei meine Eltern sind beide schon z.B.
herzkrank ... ...
Wenn du magst, melde dich einfach mal:
email : jannblfd@yahoo.de
LG aus Bielefeld, Bernd.



All comments from YouTube:

@jurgencremers8715

Dieses Lied hat meine Mutter in ihrer Jungend sehr gerne gehört. Sie hat mich gebeten, dieses Lied zu ihrer Trauerfeier zu spielen. Dies habe ich gemacht. Meine Mutter ist kurz vor Vollendung ihres 92. Lebensjahres im Mai 2020 verstorben

@gertrudkirmeyer3120

Ich bin Jahrgang 1945 und als ich noch ein Kind war, wurde das Radio öfter im Radio gespielt. Sogar als Kind berührte mich dieses Lied und ich habe meinen Vati immer mit der Frage genervt: Vati, wo ist Capri? Und wo ist Italien? Ich wollte, dass er mit Mutti und mir unbedingt dorthin fährt, aber Vati hat immer geantwortet, dass Italien ganz weit weg ist und wir nicht so weit fahren können. Das war's dann, aber meine schon von Kindheit an Sehnsucht nach Italien blieb....
Erst als ich erwachsen war führte meine Reise nach Italien und Capri. Aber Rudi Schuricke klingt mir immer noch in den Ohren...... DAs waren noch schöne, gemütliche Zeiten. LG

@julianzietlow427

@@gertrudkirmeyer3120 sehr schön 🙂🙂👋

@franziska8149

Meine Mutter hat es auch immer gesungen.

@myopinion3378

Das war auch das Lied bei der Trauerfeier meiner Oma...Immer wieder sehr emotional das zu hören 😞

@gabrieladressler9683

Auch ich habe dieses Lieblingslied meines Vaters, der 2019 mit 90 Jahren verstarb, zur Trauerfeier spielen lassen.

9 More Replies...

@BrigitteLongino-sr7vi

Dieses wunderschöne Lied wurde gespielt, als meine Mutti 8. Jahre alt war. Sie liebte es so sehr. Meine Mom hatte zwei Wünsche in ihrem Leben. Einmal nach Cabri zu fliegen und eine schwarze Perle zu besitzen. Meine Mom starb vor 22. Jahren. Am 24. März wäre sie 88. Jahre alt geworden. Heute steige ich mit meinem Bruder in ein Flugzeug und wir fliegen nach Cabri, wir werden für unsere Mutti am Geburtstag eine schwarze Perle ins Meer versenken und dazu das Cabri Lied spielen. Es ist uns ein Bedürfnis, Mamas Wunsch zu erfüllen. Jeder sollte dem liebsten Menschen im Leben seine Dankbarkeit zeigen.
Ich bin 63. Jahre alt und habe noch sieben Geschwister. Ich bin sehr glücklich über diese getroffene Entscheidung. Lg Brigitte 😀

@michivarese490

Hallo Brigitte, ich werde am 27 April 63 , meine Mutter ist am 16. März 2021 gestorben, Jahrgang 1936. Das war auch ihr Lieblingslied. Wir haben es bei ihrer Beerdigung spielen lassen. Sie wäre auch gerne einmal auf Capri gewesen.. Gut gemacht!

@annadorinai.1178

Das ist so schön. Eine wunderbare Art die eigene Mutter zu ehren.
Diese alten Schlagen hatten irgendwie mehr "Seele" und in der Stimme einen besonderen Schmelz. Man fängt sofort an zu träumen ....

@Fuerwahrhalunke

Diese Musik... Mit 23 fühle mich nostalgisch über eine Zeit, in der ich nicht einmal gelebt habe.

More Comments

More Versions