Uhren auf Anfang
Klea Lyrics


We have lyrics for these tracks by Klea:


Asphalt Ich geh nirgendwo hin, scheint als Wär ich angewurzelt am As…
Magic Muzik Remix Tic, toc, tic, Tic, toc, tic, Tic, toc, tic, Tic, tic, ti…
Shakespeare Ich konnt' es nie wirklich verstehen Wenn jemand von Liebe e…
tic toc Tic, toc, tic Tic, toc, tic Tic, toc, tic Tic, tic, tic Kee…
tic toc -21s Tic, toc, tic Tic, toc, tic Tic, toc, tic Tic, tic, tic …
Tic Toc (Adam Dived vocal dub) Tic, toc, tic Tic, toc, tic Tic, toc, tic Tic, tic, tic Kee…
Tic Toc (Magik Muzik mix) Tic, toc, tic Tic, toc, tic Tic, toc, tic Tic, tic, tic Kee…



tic toc m.a.n.d.y. remix Tic, toc, tic, Tic, toc, tic, Tic, toc, tic, Tic, tic, ti…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

Juergen Aschmetat

Hi
Sorry ich bin kein Musiker
Aber hoere ganz tief in dich rein
Und schreib die Texte auf
Du wirst sie noch brauchen
Nicht jetzt, aber wenn es Zeit ist
Es, kann dauern bis du wieder klar denken kannst
Geh erst durch das Tal der TRAENEN
Schlimmer wird es danach nicht meht
Denk dran.... Geld ist nur Geld..... Kinder sind wichtig, lass sie nie im Stich.
Und ganz wichtig...... SCHREI SIE NIE AN ODER BELEIDIGE SIE.
WAS SIND S HON 5 MIN ZU SPAET ZUM ESSEN KOMMEN.... NIX
LASS SIE LIEBER SPIELEN,, FREUNDE TREFFEN,,, SEI LIEBER DA.
AUCH WENN DU VIEL ARBEITEN MUST.
UND DIE SCHULDEN DIE DU HAST... EGAL... ES IST NUR EINE ZAHL..... LEBE LIEBER
SPIEL FUSSBALL MIT DEN KINDERN, VERBRINGE ZEIT MIT IHNEN.
DENKE DRAN........... JEDE STUNDE DIE DU NICHT NUTZT IST WEG.. FUER IMMER
AUCH WENN DAS LEBEN JETZT HART IST.... BLEIB DIR TREU.... DEINE WERTE... UND LERNE.
MANCHMAL IST MAN ALS MANN DUMM..... WEIL MAN NICHT ZU HOERT,,, ZU WENIG ERZAEHLT
EIN Mann sagt ja oder nein...... Eine Frau 1000 Worte...... Du wirst deine neue Freundin finden.
Genau dann wenn du am wenigsten damit rechnest... Nicht suchen.... Finden lassen..
Halte deine Familie fest.... Eltern, Kinder, Freunde, Kollegen,,,, denk auch an die Schwachen..
Ueberdenk deine Finanzen. Versuche anders einzukaufen.. Weniger ausgeben. Jeden Monat 50 Cent pro Tag weniger
Ausgeben. Das Geld sparen.. Für Urlaub, Weihnachten.... Jeden Tag die 1 cent 2 Cent 5 Cent raus Ev auch 10 Cent
Strom. Sparen.. Gesünder leben.. Genug schlafen.... Nicht rauchen und kein Alkohol...
Und nach der Arbeit nicht gestresst heim kommen... Nein... Umziehen bei der Arbeit..... Und sagen Feierabend
Egal wieder Tag war.... Nur so bleibt der Geist frei... Und du bleibst gesund.....
Mach Fotos und Erinnerungen in anderen Raum.
Mach sie zu... Gemeinsame Dinge aus der Wohnung nehmen, in Kiste machen und weg stellen
SMS löschen.... Teln aufschreiben und tel n löschen.... Handybild wechseln..
Kleidung von ihr in Kiste machen... Wohnung umraumen... Später wird sie neutral sein..
Und ganz wichtig bleib fair, auch wenn du den Vorteil hast.... Der Sieger gibt nach...
Es ist die Mutter deiner Kinder.... Kummer dich um sie wen. Was ist...
Ueberlag was ist dir wichtig....... Es muss nicht immer deine Schuld sein... Nein auch sie kann schuld haben
Hoere deinem Geist zu und lerne. Wir machen alle Fehler..
Die schnelle Zeit macht es auch nicht einfacher..... Handy. PC, lange Arbeitszeit. Länger arbeitsweg.
Wenig Urlaub, zu wenig schlaf,,,, Finanzen,,,,,, allgemeine familienprobleme..... Nein der Mann ist nicht schuld
Beide sind schuld... Kann man es verhindern.... Manchmal nein, meist nein....
Hoere auf dein Herz,,, und manchmal auf die innere Stimme,,,,,,, auch die Zeichen.... Aber Ueberlege ob die
Antwort richtig verstanden wurde... Versuch zu sein wer du bist......... Und lass dir genug Zeit mit neuer Freundin
Wenn du sie heiraten willst bitte erst nach 3 Jahren........... Mit der rosaroten Brille wird das nie was...
LG...



All comments from YouTube:

Bernd Gerlach

Das ist so schön und berührend Kim: Das Lied, dein Gesang, das Video - eine wundervolle, wertvolle Einheit. Du hast das Lied geschrieben und das Video mitgeschrieben und mit deiner Stimme und deinem Gesicht, füllst du Lied und Video mit Leben - trägst es in unsere Herzen und lässt es zu uns reden. Ich erinnere mich noch gut als du zu einem Jahreswechsel tief ehrliche Zeilen schriebst, in denen du dir die Frage stelltest: "Kann ich mich wirklich eine Musikkünstlerin nennen?" Kim, diese Frage kann ich dir mit einem klaren und ehrlichen Ja beantworten! Du bist eine echte und wertvolle Musikkünstlerin ♥ :)

aitammatia

Es erfreut mein Herz zusehen nein zu hören wie gut du dich entwickelt hast.
Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und Freude in deiner musikalischen Welt.

Toller Song, mach weiter so.

Chris98

Dieser Song ist einfach großartig! Vielen Dank, dass du so hart daran gearbeitet hast. Er hat mich wirklich sehr tief berührt, vor allem, der er perfekt zu einer derzeitigen Situation zu mir passt. ❤️

Bernd Gerlach

Ich hab das schöne Gefühl, dass in wenigen Stunden etwas wundervolles beginnt ... "Uhren auf Anfang" passt da so wunderbar. Hier startet nicht eine weitere Sängerin der man Lieder vorgesetzt hat. Hier steckt wirklich von Anfang an Kim drin, eine tief fühlende Musik-Künsterlin mit wunderschöner Stimme ♥ :)

Sider80

Ich glaube, dass sich viele mit diesem Song identifizieren können in dieser immer schnelllebigeren Zeit. Möge die Macht mit Dir sein.

Smilea x

Ich liebe den Song so sehr und er steht, seit er rausgekommen ist, auf meiner Repeat-List. Das Video hat ebenfalls wunderschöne aesthetics, man merkt wie viel Arbeit dahinter steckt ❤

Julia

Ich bin unglaublich stolz auf dich. Dich kenne ich noch von deinem ersten cover mit chris und jetzt bringst du so ein schönes Lied raus..❤

Bernd Gerlach

Ich hab Kim Dank Ally (Alycia Marie) kennengelernt. Am Anfang liebte ich ihre schöne Stimme, inzwischen die gesamte Künstlerin und Persönlichkeit ... Es ist so ein schönes und wertvolles Geschenk, diese echte Musikkünstlerin von Anfang an begleiten zu dürfen :)

xDarkSoldier01 x

Respekt💪
Mega schönes lied❤️
Wünsche dir viel glück und hoffe das du noch groß raus kommst💪❤️

Mara Lena

Total schön, zu sehen, dass du deinen Weg so gehst 🤩 Ich wünsche dir viel Erfolg! Un abrazo 😊 Mara Giernat

More Comments