Heimat ist wie sterben
Kurt Demmler Lyrics


We have lyrics for these tracks by Kurt Demmler:


Dieses Lied sing ich den Frauen Dieses Lied sing′ ich den Frauen Die allein sind in den…
Dieses Lied sing' ich den Frauen Dieses Lied sing′ ich den Frauen Die allein sind in den…
Ich bin auf einer langen Reise Ich bin auf einer langen Reise, will dorthin, wo ich…
Jeder Mensch kann jeden lieben Jeder Mensch kann jeden lieben, wenige nur wählt er aus. W…



Lied aus dem fahrenden Zug zu singen Der Zug fährt auf stählernen Gleisen, Die haben wir selber g…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@yrtimdkuhcrab1231

I loved this song back in the past. And I still like it a lot. Greetings from St.-Petersburg.

@udor1962

Cäsar war einer der wenigen Musiker, welcher nie überheblich wurde - ein Kumpel durch & durch. Vielleicht auch intuitiv zeigt kaum ein anderer Song so die Seelenwelt von ihm in seiner ganzen Breite - aber auch dazu gehört Mut ...

@beybarys

Mag sein - ich habe ihn nie persönlich getroffen... Was er schrieb, rührt mich tief an bis heute. Ich kann ja nur für mich sprechen...

@beybarys

Ich bin froh, dass er seine Texte und Musik geschrieben hat... Es richtet einen immer wieder auf: So umspannend schreibt heute keiner mehr... Oder wenn ich Werther Lohse höre - eine ganz andere Ebene...

@ingopaul1689

Ich bin mir sicher, das sind genau Cäsars Gedanken, von Demmler in die richtigen Worte gefasst. Und musikalisch natürlich in Cäsars Art wunderbar umgesetzt.

@udor1962

mensch bleibt mensch - das ist zeitlos egal wann und ich hätte den song auch vor 30 Jahren reingestellt ...

@beybarys

Ich auch - zu jeder Zeit...

@moinmoin4366

hab nach dem Lied gesucht und endlich gefunden

@unchatbar

Ein ganz toller Song mit einem Text, der eigendlich ALLES sagt... Danke und einen lieben Gruß von Betty :-)

@remembergandhi5583

Wunderschön, warum hat das video keine 50 Mio. Aufrufe?

More Comments