Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Hänsel und Gretel
Possenspiel Lyrics


We have lyrics for 'Hänsel und Gretel' by these artists:


DÄNs Kindermusikwelt Alle meine Entchen NEU Alle meine Entchen schwimmen auf dem…
DDR-Kinderlieder Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald Es war so finster…
Die Kinderlieder Fee Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald Es war so finster…
Eddi & Dän Alle meine Entchen NEU Alle meine Entchen schwimmen auf dem…
Ich und Du - Kinderlieder Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald Es war so finster…
Karsten Glück Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald Es war so finster…
Karsten Glück Simone Sommerland die Kita-Frösche Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald Es war so finster…
Kinderlieder Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. Es war so finste…
Kinderlieder-Superstar Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald Es war so finster…
Lena Felix & die Kita-Kids Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald Es war so finster…
Otto Waalkes Aber meine Damen und Herren Ich habe eine kleine Nichte und…
Simone Sommerland Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald Es war so finster…
Simone Sommerland Karsten Glück & Die Kita Frösche Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald Es war so finster…
Simone Sommerland Karsten Glück & Die KITA-Frösche Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald Es war so finster…
Simone Sommerland Karsten Glück Die KITA Frösche Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald Es war so finster…
Simone Sommerland Karsten Glück und die Kita-Frösche Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald Es war so finster…
Splintered Halo Hansel & Gretel Meine Step Mama called me over to say You…
We Butter the Bread With Butter Hänsel und Grätel verliefen sich im Wald. Es war so finster…


We have lyrics for these tracks by Possenspiel:


Auf dem Korridor Auf'm Korridor, auf'm Korridor, der Künstlerargentur Ja da t…
Sommer Sonne Sonnenbrand Früh um Drei da wird gepackt, nach Planung ganz genau. Der…
Sommer, Sonne, Sonnenbrand Früh um Drei da wird gepackt Nach Planung ganz genau Der Tra…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@diablo_mufc8573

Dieses Lied 😂😂😂

More Versions