Tanz mit Mir
Sciverus Fey Lyrics


We have lyrics for 'Tanz mit Mir' by these artists:


04. Faun Ach komm du Schöne bring den Wein zu mir, Bring den…
A B Wunderschön, so stehst du da Unendlich weit und doch so nah …
Advocatus Diaboli In einer Zeit, dem Ende gleich Erblick ich Leid im Erdenrei…
Anna Depenbusch Es ist still, so still Kein lautes Geschrei vergessen, verfl…
Bosse Komm schon und tanz mit mir lass doch den Trübsinn hinter…
D-ZUG Ich weiß ich war mein Leben lang Nicht gerade der liebe…
David Lei Brandt Kann's nicht ertragen, fühl's tief in mir. Hab so viele Frag…
Die Irrlichter Komm tanz mit mir, tanz in dieser Nacht Dreh dich, bis…
Die! Ich schau' dir schon lange zu Baby du bist der beste…
Eisbrecher Verlier' all deine Tugend Verlier' sie ganz bewusst Vergis…
Eisheilig Die Erde bebt! Ein Feuerwald erhellt den Tag! I'm Rauch klag…
ElektroSchneider Verlier′ all deine Tugend Verlier' sie ganz bewusst Vergiss …
Extrabreit Du bist so frei, verdammt, dich zu entscheiden Was willst d…
Faun Ach komm du Schöne bring den Wein zu mir, Bring den…
Ferris MC wer is' der derbste Styler, with blabla noch geiler? Rap i…
Ferris MC & DJ Stylewarz Willst den derbsten Styler Mit blabla noch geiler Rap ich di…
Harpyie Ach komm du Schöner, bring den Wein zu mir, Bring den…
In Extremo Viel zu viel Gepäck ich trage Zerrt mit der Last…
Jule Neigel Komm schon Junge - was ist los mit dir ? schlaf nicht…
Karat Ach komm du Schöne bring den Wein zu mir, Bring den…
Kathrin & Peter Komm doch ein Stückchen mit mir mit Ein kleines Stück, a…
Kleines Anthony Hey leute sind Sie fertich? Kleines Anthone, Billy Hollande …
Lucky Strikes Back Hey Babe du ziehst mich an Dein Blick der zieht mich…
Luna Luna Ich lass mich treiben wohin der Wind mich weht. Über die…
Mantus Ein Hund bellt einsam durch die Straßen Der Wind dringt durc…
Marius Müller-Westernhagen Komm auf mein Schloss, Schneewittchen. Ich lad dich ein, la…
Markus Bleib mal lieber aufm Teppich, haben sie zu mir gesagt Doch…
Michel van Dam Komm ganz nah zu mir, Hoerst Du die Musik? Sie spielen…
Mr. F.N.X. Sie suchen dich seit Tagen (seit Tagen) Rufen deinen Namen (…
Oonagh Wer weiß die Wege der Fügung Wer kennst schon heut sein…
Puhdys Lyrics to Tanz Mit Mir: Ich habe Lust, mit…
Ragnaröek Komm tanz mit mir Komm tanz mit mir Vergessen all die Not …
Santiano Ach komm du Schöne bring den Wein zu mir, Bring den…
Schelmish Tanz mit mir, ich tanz mit dir Ja, spiel mit mir,…
Schöngeist Heute ist ein guter Tag Ein Tag so klar zum Sterben…
Semino Rossi Im Abendwind erklingt die Musik Ich hör' ganz leise unser Li…
Vicky Leandros Tanz mit mir, diese Nacht ist jung wie wir. Mein Herz schl…
Vikinger Schenk mir einen Augenblick tanz mit mir tanz mit mir diese…
Voxxclub Dein Lächeln von eben, Des war wirklich krass. I lauf durch …



welle erdball Startbereit - die letzte Nacht Mein Gerfühl - wird umgebrac…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comments from YouTube:

Anita Grbavac

Hallo liebe Baum- und Weinschule Schreiber in Österreich - und erst einmal vielen Dank für die tollen Lehrfilme, ohne die ich hier, auf meinem alten Gehöft in Kroatien (Slawonien), wirklich ganz schön verloren wäre.

Ich bin im Unterschied zu Euch erst seit Mai 2020 überhaupt damit beschäftigt, einen Garten einzurichten und mich mit Bäumen zu beschäftigen, kurz: Landwirtschaft zu betreiben.

Zuvor war ich vor allem Wissenschaftlerin und in diesem Rahmen auch Klima-Theoretikerin, mit einer sehr interessanten Theorie, die ich hier sofort in der Praxis erprobt habe, mit dem Ergebnis, dass die hiesige Dürre ebenso wie ein Jahr zuvor die Dürre in der serbischen Wojwodina, wo ich zuerst ankam und auf dem Land arbeitete, sofort zumindest lokal beendet war.

In wenigen Worten zusammengefasst: Dürre und andere Katastrophen bis hin zum Krieg sind ein Ergebnis unseres Missbrauchs und treten als naturgesetzliche Strafe gegen unseren Missbrauch ein.

Es existiert folglich ein Naturgesetz gegen Missbrauch (welches den ethischen Willen Gottes wiederspiegelt, wenn man es so ausdrücken will).

Ein Missbrauch liegt dánn vor, wenn etwas mit oder ohne sein Einverständnis in einer Weise zweckentfremdend gebraucht wird, von der es mehr Schaden nimmt als von zweckmäßigem Gebrauch.

Falls nun in einer Gegend z.B. die Supermärkte das Fleisch aus einem Betrieb beziehen, in dem Tierkinder für Lammfleisch und Leder sowie Fell qualvoll abgeschächtet und dann noch bei lebendigem Leib aufgepumpt werden (bei mir auf der gleichnamigen Facebook-Seite lasse ich ein unglaubliches Video dazu noch ein paar Tage lang verlinkt), bevor sie verenden, dann entsteht dadurch jene Missbrauchsenergie, durch welche eine Klimakatastrophe und Seuchen ausgelöst werden können.

Dasselbe gilt für Fleisch- und Rauchopfer-Rituale, für Drogenkonsum etc.

"Kata-strafe".

Man kann auch, ganz einfach, sagen, dabei entstehen eine sa(a)tanische (von der Pflanze) oder eine teuflische (vom Tier) Energie, von der wiederum, bei kollektivem Vergehen, das allgemeine Wasser abgestellt und/oder vergiftet wird.
Außerdem gibt es auch noch eine Pilz-, eine Steine- und eine Außerirdischen-Racheenergie (letztere z.B. beim Missbrauch von Sonnenenergie).
Für diese "Dämonen" haben wir jedoch keine Extra-Namen mehr (ich bin sicher, dass sie früher gebräuchlich waren).

Wie aber habe ich nun "die Dusche in meiner Gegend jeweils wieder angestellt"?

Man kann vom Naturgesetz gegen Missbrauch auch profitieren, indem man, umgekehrt, einfach bewusst versucht, so weit wie möglich Abstand vom Missbrauch zu nehmen.

Ich habe also biodynamisch und sehr verschärft nach den Prinzipien der Permakultur gewirtschaftet und dabei selbst vegan, abstinent, drogenfrei, nicht-rauchend und clean gefastet.
Außerdem habe ich auch sonst so viel wie möglich gespart, aber eben nur durch Nicht-Nutzung, nicht durch Verbilligung.

Wasser, Strom, Gas, Holz...

Dann läuft es nämlich so: das lokale Wetter belohnt den bewusst missbrauchsavers Fastenden, wobei man momentan wirklich kaum noch irgend ein "glückliches Tierprodukt" bekommen kann, selbst für den Hund nicht.

Denn in dieser Industrie wird zur Zeit nur Missbrauch finanziell belohnt.

Nicht einmal "Bio-Eier" aus dem Supermarkt können Glück bringen, wenn man sich wiederum die Wahrheit dazu anschaut (auch das habe ich bei FB verlinkt).

Weil das lokal gute Wetter nun eigentlich alle mitbelohnt, bekommen wiederum die weniger Missbrauchsaversen mehr persönliche Probleme anderer Art, denn das Ganze bleibt ja ein gerechter "Klimakasten", in welchem wir lernen sollen, möglichst gute Menschen zu sein, d.h. möglichst gegen Missbrauch.

Es gibt aber umgekehrt daherkommende Kulturen - die wollen einen Weltuntergang und dafür Krieg erzeugen, Hunger, Durst, Steppen und Wüsten, Schnee und Eis...etc.

Die wiederum heiligen generell den Missbrauch, und ihre Lieblingsdroge (vom Mohn) heißt nicht zufällig im Volksmund "Schnee".

Dagegen hilft es, symbolisch etwas Mohn, vielleicht auch noch etwas Tabak, Hanf, Koka, Kaffee etc. auszubringen, aber nicht mit Ernteabsicht.
So bringt man all diese "Geister" bzw. diese spirituelle Energie als Kraft auf die eigene Seite.
Denn es bleibt ja gerecht, und selbst böse Mächte werden gut, wenn man selbst diese ganzen Sünden bzw. diesen ganzen Missbrauch nicht begangen, nicht begünstigt und auch nicht toleriert hat, soweit man nicht dazu gezwungen wurde.

Ein Problem ist, dass schon ein geringfügiger Missbrauch ein maximales Unrecht ermöglicht.
Es wird also schwierig, sobald entsprechende Mengen an Feinden in der Umgebung sind, die nur Missbrauch verüben wollen...

So streng ist dieses System als Ausdruck von Gottes Willen gegen Missbrauch eingerichtet.

Früher war den gewöhnlichen Christen daher jeder Missbrauch eine Sünde -- und wenn irgendwo ein Feld vertrocknete, schaute man gleich nach, wer da Missbrauch betreibt.

Wenn man streng gegen Missbrauch fastet, wird man jedoch vom selben Naturgesetz auch gegen den Erfolg solcher feindlicher Angriffe geschützt, sogar gegen "Hexereien", die wirklich immer Missbrauch sind.
Man sieht zur Zeit gut, wie es in den USA brennt, wo die Erziehung zum Satanismus (also zur Heiligung des Missbrauchs) teils Schulfach geworden ist.

In unserer Zeit werden zwar sogar die "sieben Todsünden" als Milchspeiseeis vermarktet, wodurch wir bei "süßen Sünden" ordentlich abstumpfen -- dies ändert aber nichts an der Strenge, mit der unser Missbrauch naturgesetzlich bestraft wird.

In Deutschland wiederum, wo mir die Menge der Feinde allmählich zu viel vom Leben zerstört und beeinträchtigt hat, zählte ich zuletzt, 2018, nur noch 30 Regentage, bei großzügiger Zählung.


So, mehr kann ich in dieser Kürze dazu nicht erklären -- nach Hollabrunn habe ich heuer schon fast 100 Seiten darüber geschickt, weil ich nach einem mindestens saisonalen Job in der Landwirtschaft, am liebsten im Obst- und Gemüseanbau suche, damit ich das richtig lernen und vom Verdienst auch hier in Kroatien überleben kann.

Gern können auch wir nun weiter in Kontakt treten - und ich hoffe sehr, das diese Ausführungen einiges an Licht ins Dunkel bringen konnten.

Viele schöne Grüße aus dem fruchtbar gebliebenen Teil Kroatiens - hier hat es wirklich exakt in Abstimmung mit meinen Bedürfnissen als Gärtnerin geregnet, in der exakt richtigen Menge.

Die Theorie scheint also zu stimmen - auch jene, nach welcher Covid sich dann nicht für einen Menschen interessiert.

Bisher hält sie jedenfalls meiner persönlichen Überprüfung stand.

Alles Gute!



Berkant Ekuklu

Sehr informatives Video, danke. Selbst als Leihe versteht man was von der Materie, auf die art und weise wie du Wissen vermittelst. Wusste es ehrlich gesagt nicht, dass die kälte den Bäumen derartig große Probleme beschaffen kann.
Nebenbei was äußert selten und besonders Lobenswert ist, dass deine Videos sich auf den Inhalt konzentrieren und nicht auf die Darstellung an sich. Man merkt dass du nicht dich selbst großartig inszenierst sondern den Fokus auf fakten legst. Danke auch dafür

Und wie wichtig es ist die heimische Produktion zu fördern, steht meiner Meinung nach eh nicht zur Debatte. Ich würde es nur schön finden dass man vl am Rande auch erwähnt dass nicht nur den heimischen betrieben damit geholfen wird, sondern dass andere Länder so ihren Gemüse und Obstanbau wieder an ihre Bedürfnisse anpassen können. Die Zustände in Spanien usw sind ja echt Paradox und abartig.

Würd zu dem gerne Wissen ob es von der zur Verfügung stehenden Nutzfläche aus betrachtet, im rahmen des möglichen wäre das gesamten Obst und Gemüse Bedürfniss von uns abzudecken ?

Hab da mal nach konkreten Daten gesucht... Quelle Statistik Austria
P.s es ist keine rhetorische Frage. Ich würde echt gerne wissen ob soviel Nutzfläche da ist.

Versorgungsbilanzen für den pflanzlichen Sektor

Die österreichische Landwirtschaft produzierte im abgelaufenen Wirtschaftsjahr 2017/18 rund 4,9 Mio. t Getreide, 336.900 t Obst, 670.600 t Gemüse, 653.400 t Kartoffeln, 383.000 t Ölsaaten, 3,0 Mio. t Zuckerrüben und 2,5 Mio. hl Wein. Der Grad der Eigenversorgung erreichte bei Wein 101%, bei Getreide 86%, bei Kartoffeln 80%, bei Gemüse 56%, bei Ölsaaten 48%, bei Obst 40% und bei pflanzlichen Ölen 27%.



All comments from YouTube:

Em Zwei

Das tut mir wirklich Leid für alle Betroffenen in der Landwirtschaft.
Deinen Aufruf am Ende kann ich nur unterstützen. Wir kaufen beim regionalen Bauern was immer möglich ist. Man unterstützt dabei nicht nur den regionalen Anbau, sondern bekommt auch zu einem wirklich fairen Preis eine top Qualität.

Sigrid Ploschke

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch, dass ihr die Schäden einigermaßen verkraftet. Im nächsten Jahr wirds besser. Sicher habt ihr noch Erträge bei anderen Obstsorten. Alles Gute Sigrid

dergartenkanal

Video war sau informativ! Vielen Dank für die Mühe. Und natürlich alles Gute euch bezüglich den Schäden und dem aktuellen Geschehen!

kati kunterbunt

Sehr Schade! Tut mir Leid für alle Betroffenen!

Maurice M.

Alles Gute für euch! Und danke, dass ihr trotzdem weitermacht und euer Wissen teilt! 🙏

Heinrich Tönspeterotto

Das tut mir sehr leid, 2020 war einfach ein Seuchenjahr, egal wo man hinschaut. Ich hoffe sehr, das es für uns alle in diesem Jahr 2021 wieder aufwärts geht. Lasst uns alle die Daumen dafür drücken.

Tim Julius Huber

Lieber Dominic, ich komme aus der Obersteiermark und bei uns ist das selbe los. 😢 Hoffentlich wird's nächstes Jahr wieder besser. Liebe Grüße

Wolf Mondhund

Wie immer sehr interessant! Tut mir leid wegen dem Schaden, alles Gute.

PILZWELTEN

Super Video - vielen Dank dafür! Wir drücken euch die Daumen, dass Ihr trotz der Schäden gut durchs Jahr kommts! Viele Grüße

Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ Online

Bin immer wieder begeistert wie unglaublich informativ eure Videos sind!
Hoffen wir das restliche Jahr ist ohne böse Wetterüberraschungen.

More Comments

More Versions