Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Stein vom Herzen
Heinz Rudolf Kunze Lyrics


Das Glück auf deiner Seite Wenn ich in den Spiegel schau Bleibt die Fläche leer Stehst …
Das Leben nehmen Bin geboren worden Man hat mich nicht gefragt In dieser Sa…
Der Clown schreit "Feuer" Der Clown schreit Feuer Und alles lacht Der Clown schreit Fe…
Die Wahrheit eines Sieges Grad erst die Mauern eingerissen Schon stehen wieder neue …
Erwarte wenig Marc Aurel Begutachtet das Meer Wellenschaum wie Augenlide…
Es wird ein gutes Leben Wenn ich geboren werde Wird meine Mutter nicht im Wochenbet…
Europas Sohn Ich bin Europas Sohn Da hör ich gleich den Hohn Heute ist…
Hallo Himmel Ich freu mich sehr dich blau zu sehn Ich bin darüber…
Komm kleine Fee Stehst du auch manchmal nachts vor dem Fenster und denkst: L…
Küsse unterm Kleid Das Licht im Saal war angegangen Die Reihen wurden leer Und …
Schämt ihr euch nicht Schämt ihr euch nicht Nein wir schämen uns nicht Wir tun u…
Stein vom Herzen Mir fällt ein Dass ich noch aufräumen muss Mir fällt ein Ich…
Weltweit Feuer frei An deutschen Waffen soll die Welt verwesen Da hängen schließ…
Wenn du sie siehst Wenn du sie siehst Erzähl ihr wie‘s mir geht Und dass kein…


More Versions