Bach JS : Weihnachtsoratorium BWV248 : Part 1 "Wie soll ich dich empfangen"
Ton Koopman Lyrics


We have lyrics for these tracks by Ton Koopman:


brunnquell aller güter bwv 445 Brunnquell aller Güter, Herrscher der Gemüter, lebendiger …
Brunnquell aller Güter BWV 445 Brunnquell aller Güter, Herrscher der Gemüter, lebendiger …
Dir dir Jehova will ich singen BWV 452 Dir, dir Jehova will ich singen denn wo ist doch ein…
Matthäus Passion Mache dich, mein Herze, rein, Ich will Jesum selbst begraben…





The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@AzuelcSeven

Lindíssimo!

@SC-cr1lj

Erinnerungen an den Chor in der Oberstufe. Der Lateinlehrer und ich waren der Tenor.. :-) Danke!

@roserschoerrig1125

❤ Vielen Dank

@khami9827

cooles Lied

@ellipsis101

Klingt ähnlich wie 244-63

@pannonia77

Die Choralmelodie ist die selbe, aber die Harmonisation ist unterschiedlich. (In der Matthäus-Passion Bach verwendete diese Melodie fünfmal, immer mit unterschiedlichem Text und Harmonisation.)

@fidelio5390

Das hat auch seinen Sinn. Überlegen Sie mal, wie die "Geschichte" weitergeht ...

@richtigerlulatsch5937

hahahahahahhahahahahahahahahahahaha witziges lied

@lightyluca915

brä hauke als wenn du dir das schon angeschaut hast

@hannibal09

moin was geht ?🚜🚜💡🤣

More Comments

More Versions