Nur ein Spiel
Toni L Lyrics


We have lyrics for 'Nur ein Spiel' by these artists:


K.Backhaus Wie oft renn' ich durch Wände für dich? Gehe bis ans…
Kool Savas Ich kann nicht nochmal reseten, mein Leben zurückdrehen (ah-…


We have lyrics for these tracks by Toni L:

360 SOS Give me more Give me more Like that We watch it settle down …
Dankbar Noch soeben war ich ein kleiner Bengel und des Lebens…
Dummerweise "ich habe nichts gegen Auslaender aber..." aber, aber, labe…



Wir Waren Mal Stars Eins Zwei, Eins, Zwei Torchmann, Linguist Wir waren mal Star…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

@felixalbrecht3468

@@360grafics Mist verpasst :! Postet die nächsten Konzertdates über Euren channel hier🖖🏼
Euch Old School Bro's mit fettesten styles neben ein paar anderen Raplegenden will ich wieder erleben 😎🤠
Zumal die Corona Manipulationen Umverteiler gesellschaftlicher Sanktionen
brauchen
ohne die wir in eine Zukunft gehen die wie 1984, Terminator und Matrix aussehen,
nach dem Einzelkampf
dann wieder Formationstanz,
lang genug provoziert,
Zukunft setzt die Relevanz, Aussagen mit simpler Eleganz, reloaded für den lyrischen Nahkampf,
soviets haben keine Chance!

Ausser das denen der blues fehlt, polka fehlt die Seele, ethisch weit verfehlt, Opfer ungezählt
🐒☯️🐉
Eure Beats und Reime sind echt Meilensteine
die Zeit ist reif für eine Collabo
die Euch wiedervereint
mit Samy, Dende, Denyo,
Amewu und Megaloh,
wie die glorreichen Sieben
vorreiten
und kein old school bro
verneint,
wieder im Freiheitskampf vereint 🙌🏼👉🏼



All comments from YouTube:

@BuddysVRLounge

Für uns bleibt ihr Stars 👍👍👍

@lucaspilz3326

Sie waren mal stars* no hate

@danieldebus6643

@@lucaspilz3326 was bist'n du für ein vogel? mfg. schnabel (ist ein schnabelding!)

@traumfabrik3635

@@danieldebus6643 Halt den Schnabel du Vogel 😂😂

@lucaspilz3326

Man gebe mir mehr davon.

@muratpompas6960

Buddys, der war echt stark aber bitte denk auch an Artikel 3 des Grundgesetzes, da bist du King

8 More Replies...

@PABLITO_R

🧡

@herzogvoncoelln5886

Ein Video wie einer meiner üblichen Standarttagträume... Musikalisch untermalt von meinen ersten und letzten Deutsch-Rap-Legenden. Danke! luv4ever

@paulpanzer4585

Ach ich könnte heulen. Danke ihr Beiden!

@silviomeinhardt2294

Endlich wieder vernünftiger deutscher Hip Hop mit Sinn und Verstand und Texten für die man sich nicht fremd schähmen muss. kommt ja auch von Profis. dankeschön dafür, IHR bleibt Stars

More Comments

More Versions