Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Eine Frage des Lesegeräts
Welchering Peter Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

Lewakaassemme

Einfach, praktisch, Jugendschutz, Sicherheit, schaut toll aus, kann man sooo viel damit machen- HACH ist das SCHÖN. Viel zu schön um wahr zu sein. Vielleicht hat man in der Regierung erkannt, dass der Deutsche Bürger in den letzten 10 Jahren erfolgreich weichgespült wurde, jetzt kann man ja anfangen mit sowas. DDR 2.0

⊆Roovy⊇

Man möchte meinen, der ist sicherer, wenn er doch von solchen renommierten Instituten mitentwickelt wird.

HansKarlEgonWurst

@oOMaryJayOo Das Problem ist ja, dass es als total sicher dargestellt wird, aber von anderen Leuten, die ebenfalls Ahnung haben, wenn nicht sogar mehr, als lückenhaft entlarvt wurde. Namentlich war das der Chaos Computer Club, unter folgender Adresse kann man mehr lesen: ccc[punkt]de/de/updates/2010/sicherheitsprobleme-bei-suisseid-und-epa

Shol ́va RIchthys

unkritischer gehts kaum noch. ist klar, nur weil ich häkchen setze und jemand eine elektrische berechtigung braucht ists natürlich sicher. man kann ohne entsprechende hardware auch keinen kontakt zum chip aufnehmen, niemals nie nicht!. die trulla ist natürlich auch immer schööööön am grinsen, weil der perso ja soooooo toll ist. beim fernsehen lässt man das gewissen/den kopf/beides wohl in der garderobe.

dasten123

hui der neue personalausweis scheint ja unglaublich viel spaß zu machen :D so wie die sich da in dem video freut :D :D juhuuuuuuuuuuu! :D

Ridgeraiser

@GutsJohn was den perso angeht, ja ok, aber ich hab den vorschlag der regierung von vor ein paar jahren halt noch im kopf internet soll ja am besten auch zensiert werden was in drei ländeern schon bekannt und gemacht wird alles zusammen läst einem eben nur böses erwarten

titusmilo23

was fürn geiler Tisch!

Conenion

Ach ja, der gezeigte Standardkartenleser ohne Pin Pad ist unsicher per Design, weil die Pin am Rechner eingegeben werden muss. Da Windows Rechner grundsätzlich unsicher sind, ist grade die Kombi aus Kartenleser ohne Pin Pad und Windows völlig unsicher und unbrauchbar.

Papa Egal

@ DjJuanchezDj klar hab ich sie mir angeschaut du hast wohl eher nicht verstanden was ich meinte .. ich selber würde das auch nicht machen und deaktiviere sowas auch !!! meine halt nur das sowas nicht sicher ist und auch daneben gehen kann .. einen kommentar kann man ja wohl noch abgeben

Christine Thompson

Und ab wann bekommen wir Chips eingepflanzt ?

More Comments

More Versions