Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Singt Die Schönsten Deutschen Weihnachtslieder
Nana Mouskouri Lyrics


Es Ist Ein Ros Entsprungen Es ist ein Ros entsprungen Aus einer Wurzel zart Wie uns die…
Ich steh an deiner Krippe hier Ich steh an deiner Krippen hier, O Jesu, du mein Leben; Ich…
Joseph Lieber Joseph Mein Joseph, lieber Joseph mein Hilf mir wieg'n mein Kindelein Go…
Leise Rieselt Der Schnee Still und starr ruht der See Weihnachtlich glänzet der Wald …
O du fröhliche O du fröhliche, O du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit W…
O Freudenreicher Tag O freudenreicher Tag O gnadenreicher Tag Maria auserkoren Ei…
O Tannenbaum O Tannenbaum, o Tannenbaum Wie treu sind deine Blätter Du gr…
Schlaf Wohl Du Himmelsknabe Du Schlaf wohl, du Himmelsknabe du Schlaf wohl, du süßes Kind D…
Still Still Still Still, still, still Weil's Kindlein schlafen will Maria tut …


More Versions