Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

18 Songs aus 15 Jahren
Ton Steine Scherben Lyrics


Alles verändert sich Es gibt keine Liebe, wenn wir sie nicht wollen Es gibt…
Der Turm stürzt ein Auf den Asphaltfeldern grasen Goldene Kälberherden Tag und …
Durch die Wüste Ich komm aus der Wüste aus Stahl und Glas Ich komm…
Halt dich an deiner Liebe fest Wenn niemand bei dir ist, du denkst dass keiner dich…
Ich geh weg Ich geh weg, ich geh weg Ich geh weg und such…
Ich hab nix Ah ich ah ich ah ich ich hab nix und du…
Ich will nicht werden, was mein Alter ist Wenn ich nach Hause komme, sitzt da ein alter Typ, der…
Jenseits von Eden Heiß, heiß, kochend heiß Heiß, heiß, hundert Grad Heiß, he…
Keine Macht für Niemand Ich bin nicht frei und kann nur wählen Welche Diebe mich…
Komm schlaf bei mir Die Sonne kommt und du bist hier Ich kann dich fühl'n,…
Laß uns ein Wunder sein Ich will nicht, daß du mir gehörst, mich bedienst oder vere…
Mein Name ist Mensch Ich habe viele Väter, ich habe viele Mütter Und ich habe…
Rauch-Haus-Song Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da Und Men…
Regentag
Samstag Nachmittag (Background repeated:) (Samstag Nachmittag) Die S…
Sei mein Freund Refrain: Mein Freund, sei mein Freund, Sei mein Freund, mei…
Verboten
Wo sind wir jetzt Ihr macht mich kalt, ihr macht mich kalt Ich fühl, ich…


More Versions