Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Le Frisur
Die Ärzte Lyrics


3-Tage-Bart Ba, ba, ba, ba Bababaa, bababa, bababaa, Bart Bababaa, bab…
Am Ende meines Körpers Am Ende meines Körpers (Von den Füßen aus gesehen) wachsen H…
Dauerwelle vs. Minipli ''Aaaaa...'' Dauerwelle Dauerwelle – Minipli Minipli Dauer…
Der Afro von Paul Breitner Hätt' ich den Afro von Paul Breitner, und das Hirn von…
Erklärung Hi, die Ärzte, das sind wir (Hi, die Ärzte, das…
Haar Wenn ich das wüsst' Warum mein Haar so ist Es wächst so…
Hair Today, Gone Tomorrow Wir haben uns kennen gelernt auf dem Metallkonzert Erste Rei…
Kaperfahrt Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren Müssen Männer mit Bär…
Look, Don't Touch Dies ist ein Liebeslied, das ich für dich nur schrieb Doch…
Medusa-Man (Serienmörder Ralf) Ralfie hatte langes Haar viel länger als es üblich war sein …
Mein Baby war beim Frisör Mein Baby war beim Frisör und jetzt mag ich sie…
Mein Baby War Beim Frisor Mein Baby war beim Frisör Und jetzt mag ich sie nicht…
Monika Monika, ich bin dir so nah, du allein bist mein…
Motherfucker 666 Ich scheiß' auf ihre Maße, ich scheiß' auf ihr Gewicht Ich…
No Future (ohne neue Haarfrisur) ''(A-One, A-Two - A-One, Two, Three, Four)'' Du sitzt allein…
Straight Outta Buckeburg Dein Brooklyn liegt in Bückeburg, dein Harlem heißt Hannover…
Vokuhila Superstar (Ahuu) Vorne kurz und hinten lang Meistens noch 'ne Zündsch…
Zusammenfassung Puh, das war harter Stoff!…


More Versions