Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Bäst Of
Die Ärzte Lyrics


1/2 Lovesong Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen…
3-Tage-Bart Ba, ba, ba, ba Bababaa, bababa, bababaa, Bart Bababaa, bab…
Alles für Dich Ich würd' dich auf Händen tragen Doch du bist zu schwer…
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers Die neue Rechtschreibung ist da und sie hat den Euro…
Backpfeifengesicht Backpfeifengesicht, wenn du glaubst, dass dich hier jemand …
Danke für jeden guten Morgen Danke für diesen guten Morgen Danke für jeden neuen Tag Dank…
Deine Schuld Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder…
Die Instrumente des Orchesters Mit Schlagzeug und Bass, macht das Musik hören Spaß. Doch w…
Die klügsten Männer der Welt Sie sehn gepflegt aus und sind charmant Sind gut gekleidet …
Die Welt ist schlecht Am Morgen mit 'nem zweitem Kopf aufgewacht, Die letzte Kipp…
Dinge von denen Neulich kam sie und redete zu viel Über die Frau…
Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens) Bela Ja, Farin? Ach Bela Ja, Farin ja! Rod Ja, Farin und Bel…
Ein Lied über Zensur Hallo, und guten Tag zu Haus'. Wir sind's, schaltet nicht gl…
Goldenes Handwerk Ampeln kann ich nicht ausstehen Ich weiß nie bei welcher Far…
Kpt. Blaubär (extended version) Unser Käpt'n is' so blau wie die See Und statt Kaffee…
Mach die Augen zu Mach die Augen zu und küss mich Und dann sag, dass…
Manchmal haben Frauen... In einer Bar sprach er mich an, er war betrunken…
Mein Baby war beim Frisör Mein Baby war beim Frisör und jetzt mag ich sie…
Mein Baby War Beim Frisor Mein Baby war beim Frisör Und jetzt mag ich sie nicht…
Nichts in der Welt Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, Weil die…
Punk ist... Sie ahnten ja nicht was ihnen bevorstand (Ah) (Schubiduab) …
Punkrockgirl (Originalversion) Mit den HAREMS stehst Du auf. Die PARASITES bringen Dich gut…
Rebell Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür Ich bin dagegen, ich…
Regierung Es ist ein schöner Tag im Mai, wer nicht arbeitet,…
Rettet die Wale Ihr habt bestimmt gerade was Besseres zu tun, als mir…
Rod Army Rod Army, Rod Army, Rod Army Ich möchte nicht einer Gruppie…
Saufen Ich und meine Kumpels, wir sind ein duftes Team Wir sind…
Schlimm Du hast gesagt, du machst Schluss, dir ist die Lust…
Schrei nach Liebe Du bist wirklich saudumm Darum geht's dir gut Hass ist deine…
Stick It Out / What's the Ugliest Part of Your Body Fuck me, you ugly son of a bitch, you ugly son…
Wahre Liebe "Hoffmann, Du alte Drecksau!" 37 Grad, Schalalahoo…
Warrumska Warum hast du mich verlassen? Ich kam nach Haus' und du…
Wunderbare Welt des Farin U. Neulich hab ich mich mal beim Rasiern geschnitten Das hat v…


More Versions