Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Prinzen Lyrics


1 x Ein Paar Wiener Würstchen, Das sind meistens zwei, Und aus…
1000 liebe Worte Tausend liebe Worte Helfen mir durch den Verkehr. Tausend …
Abgehau Wie zwei Magneten ziehen wir uns an und kleben aneinander f…
Abgehau'n Wie zwei Magneten ziehen wir uns an Und kleben aneinander fe…
Adeste fideles Adeste fideles, laeti triumphantes, Venite, venite in Be…
Allein gemacht Ich denk' an letzte Nacht Wie lang ist das bloß her? Da…
Alles mit'm Mund Sie hat Hände mit Fingern dran Mit denen Sie gut fingern…
Alles nur geklaut Ich schreibe einen Hit Die ganze Nation kennt ihn schon Alle…
Alles nur geklaut 2021 Ich schreibe einen Hit Die ganze Nation (uh) kennt ihn schon…
Angst dass du gehst Ist alles ganz cool Alles ganz lässig Alles ganz locker Kein…
Aua Die Langeweile friÃ?t dich auf Und do spürst diese Wut, Do …
Audi Victoria Audi victoria victoria camelia Cannabis Hastalavista - penis…
Aufgehört Okay Aufgehört Ich hab aufgehört Aufgehört Ich fang ni…



Backstagepass ins Himmelreich Manchmal lieg ich nachts allein im Bett Und bin trotzdem ni…
Bald ist Weihnachten Schon wieder Dezember, Schluß vom Kalender Der Winter ist z…
Barfuss im Regen Er steht im Regen Vor ihrem Fenster Bis eben war oben noch…
Be Cool Speak Deutsch Eins, zwo, drei. Ich wollte mit der Bahn Ganz spontan in…
Bella Ragazza Amore, Amore, Amore, Amore, Amore O Bella Ragazza, ich leg‘ …
Bella Ragazza (A Cappella) Amore Amore Amore Amore Amore O Bella Ragazza Ich leg…
Berlin Es stinkt und es ist laut, Und wieder hektisch und so…
Besoffen vor Glück Ich bin besoffen vor Glück, es geht mir gut Und draußen…
Betriebsdirektor Wenn unsere goldne Sonne Hinter eine Wolke kriecht Und diese…
Bevor Kann nicht sagen, dass mir alles gut gelang Und ich hätte…
Biste dabei Was ist los Was ist mit uns passiert All die Jahre Schade…
Blaue Augen Die Prinzen im Fernsehn lassen mich völlig kalt, Und die gan…
Blaues Blut Sie sieht so jung aus, obwohl sie über 39 ist. Sie…
Bombe Wenn manche Eltern sich trauen Ihre Kinder zu hauen Dann möc…
Bombe (Radio Bombe) Wenn manche Eltern sich traun, ihre Kinder zu hau'n, Dann mö…
Christina-Marie Oh Christina-Marie- Du warst heut' gut wie noch nie. Ich…
Chronisch Pleite Ich fahr kein Jaguar, das kann ich mir nicht leiten…
Das nervt Das nervt - der Kopf ist leer Das nervt - der…
Das Schicksal Ist Manchmal 'Ne Drecksau Das Schicksal Das Schicksal Das Schicksal, ah-ah Gabi wollt…
Das Sind Wir Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt Jetzt stehen wir hier (ah-ah), ge…
Deine Augen Ich hab recht: die Welt ist schlecht Weil jeder nur sich…
Deine Nummer Ich wollte es - du wolltest es Wir wollten's alle beide,…
Demonstrieren geh'n Lass uns doch ein bisschen demonstrieren gehen, Und in Vier…
Der falsche Weihnachtsmann Es duftet schön nach allerlei Männer mit Bärten kommen vorb…
Der letzte Schrei Der letzte Schrei-aaaahhiiiaaaah Der letzte Schrei-aaaahhii…
Der Mann Im Mond Ist Ein Mädchen Es ist nur eine Woche her, dass wir uns nicht…
Der Weihnachtsmann ist schuld daran Der Weihnachtsmann ist schuld daran Daß jeder jeden liebt …
Deutschland Deutsch, deutsch, deutsch Deutsch, deutsch, deutsch Natürli…
Die Thräne Der Vögelsang verstummt im Hain Und öd' ist Berg und Tal So…
Die Vögel Ein junges Rebhuhn flog geschwind gegen die Wand, denn es…
Doktor Doktor, Doktor – ich brauch eine Therapie Doktor, Doktor – …
Doris K Ich sage ja zu deutschem Wasser Und ich sage Ja zu…
Du Ich war immer freundlich, lieb und nett Kriegte nie irgend '…
Du müsstest jetzt hier sein Dann könnten wir uns hör'n Du müsstest jetzt hier sein Dan…
Du mußt ein Schwein sein Ich war immer freundlich, lieb und nett Kriegte nie irgend '…
Du Spinnst Doch Warum ha'm die ausgerechnet dich gewählt? Warum has…
Du wirst mich niemals heulen seh'n Es ist nich interessant, was du mir hier erzählst Oder was…
Dumme Ideen Montag morgen, ich hab' leicht verpennt Mein Chef hält mich…
Dürfen darf man alles Darf man Frauen überhaupt noch Komplimente machen? Darf man …
ein Schwein sein 2021 Ich war immer freundlich, lieb und nett Kriegte nie irgend '…
Entscheidungsschwierigkeiten (Ah-ah) (Ah-ah) (Ah-ah) Dreißig Sorten Joghurt stehen im…
Entschuldigung Bevor ich die Beschuldigungen gegen mich entkräfte Ich sei …
Entspann Dich Schlecht geschlafen letzte Nacht Schweißgebadet aufgewacht …
Er steht im Regen Er steht im Regen Vor ihrem Fenster Bis eben war oben noch…
Ersatz When one woman says to another: Come on, let me be…
Es geht immer weiter Keine Ahnung wo's hingeht - keine Ahnung wohin Ich bin scho…
Es ist wie es ist Du hast Pickel im Gesicht Und 'ne Freundin hast du…
Es kommt ein Schiff geladen Es kommt ein Schiff, geladen, Bis an sein' höchsten Bord, …
Es war nicht alles schlecht Keine Kohle in der Tasche und trotzdem viel gelacht Und wen…
Frauen sind die neuen Männer Es hat sich viel in dieser Welt verändert Und mir wird…
Gabi und Klaus Gabi hat Sehnsucht, Sehnsucht nach Klaus Doch Klaus sagt küh…
Gabi und Klaus (A Cappella) Uh hu huh ba ba ba uh hu huh ba ba…
Gabi und Klaus 2.0 Gabi ist vierzig, geschieden von Bernd Den hatte sie kurz n…
Gabi und Klaus 2021 Ohh, ohh, ohh, ohh Gabi hat Sehnsucht, Sehnsucht nach Klaus…
Ganz Oben Aber heut kommst du ganz gut zurecht Du wolltest immer der…
Gefühl Draußen wird es grüner und ich wach langsam auf. Der Hahn su…
Geh bitte raus Ich sitz zuhause, allein, und trinke viel zu viel Wein Ich…
Geh bitte raus aus meinen Träumen Ich sitz zuhause, allein, und trinke viel zu viel Wein Ich…
Geld ist schön Geld ist lustig Geld macht fröhlich Geld ist sehr, sehr nü…
Geliebte Zukunft Wer kann denn schon wissen, was morgen ist und später…
Glücklich Ich sah dich kommen Leicht verschwommen Tut mir leid Ich …
Guru Der Mann mit dem weißen Gewand Hebt zum Segnen die Hand Da…
Gut im Bett Du und ich wir sind wie Dynamit Mit den anderen an der…
Guten Morgen Guten Morgen... Das war 'ne ziemlich harte Nacht, Mit wi…
Hasso Hasso, Hasso, Hasso, Hasso Mein Hund ist schwul, die dumme …
Hasso (Mein Hund ist schwul) Hasso - Hasso - Hasso - Hasso Mein Hund ist schwul,…
Hau endlich ab Jede Nacht kratzt du an meiner Tür rum, und weißt genau…
Heute ha-ha-habe ich Geburtstag Es klingelt an der Tür, meine Mutter kommt rein Und ich…
Hier sind wir Hier sind wir und wir glauben an die Sache Ab dafür…
Hose runter Ich steh neben dir beim Pinkeln und seh aus den…
Ich brauch Dich gar nicht mehr Ich bin alleine Schlaf' so lang es mir gefällt Und es ist…
Ich Brauche Dich Gar Nicht Mehr Ich bin alleine, Schlaf so lang es mir gefaellt, Und es is…
Ich bring dich ganz groß raus Ich hab den Blues im Fuß Ich hab den Rock im…
Ich kann die Glocken läuten hör'n Ich wünsch mir nichts vom Weihnachtsmann Weil der mir nicht…
Ich kann nicht rappen Komm her und hör mir zu, Ich muß dir da mal…
Ich mag Frauen Ich sah diesen Mann Irgendwann Im Zoobistro gleich neben d…
Ich schenk dir die Welt Ich schenk dir die Welt, den Mond die Sterne Hol' die Sonne…
Ich will dich haben Ich seh dich täglich, bin dein Spion Weiß immer, wo du…
Ich will dich haben (A-Cappella) Ich seh‘ dich täglich bin dein Spion Weiß immer, wo du bist …
Ich will ein Baby Ich will nur dich! Ich will nur dich! Ich will nicht jed…
Ich wünsche mir zum Weihnachtsfest Ich wünsche mir zum Weihnachtsfest Ein Lächeln nur für mich…
Immer anderer Meinung Ja, genau, hab ich Dich verstanden? Hast Du mich verstanden…
Immer Auf Mich Zählen Ich würd' mit dir sofort an jedem Ort Alpakas züchten Oder…
In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine Von der Liebe haben wir die Meinung, dass die Jahreszeit ste…
Ja Ja Hey! - Ja Ja Hey! - Ja Ja Hey! - Ja Ja Hey! Wenn…
Joy To The World Joy, joy to the world, mmm Joy, joy to the world,…
Junimond Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster Mit müden Augen ganz…
Kannst du mich hörn Du bist allein Und denkst, das kann doch nicht sein…
Kannst du mir noch einmal verzeihn Ja ich weiß, sie hams dir schon erzählt, ich war…
Kein Liebeslied Jetzt hör mal zu! Du gehst mir auf 'n Geist Ich…
Keine Tränen mehr Jeden Morgen steht sie auf, Und sie geht ins Bad,…
Kleines Herz Kleines Herz so fröhlich Kleines Herz so schön Kleines Herz …
Königin Du stehst um 5 nach 7 auf Um 8 Uhr 30…
krone der schöpfung (De-de-de-de-de, de-de-de-de) (De-de-de-de-de, de-de-de-de) …
Küssen verboten Du willst mich haben Denn du findest mich schön Ich muss sag…
Küssen verboten 2021 (Mwuah) Du willst mich haben Denn du findest mich schön Ich…
Lass Es Raus Wenn Du gefeiert hast, und nun stirbst Du fast? Lass es…
Leben strengt an Du bist nicht kleptomanisch und nicht schizophren, Dir geht…
Leicht Der Tag ist grau, ich steh' im Stau, mitten in…
Liebe im Fahrstuhl Ich will nach oben, genauso wie du Komm doch mit 'rein…
Locker bleiben In der Nacht meine Kleine Ist der Mensch nicht gern alleine…
Lustig lustig ... Lustig, lustig, trallalalala...…
Mach keinen Stress Du sagst zu mir Rück' mal 'n Stück Was willst 'n hier? Geh…
Mädchen Als ich noch grün war hatt' ich keinen Schimmer Wie das…
Mama Kühlschrank schon wieder leer Frühstück krieg ich nicht meh…
Manager Der Manager, der Manager Der Manager, der Manager Es gib…
Mann im Mond Es ist nur eine Woche her, dass wir uns nicht…
Mann im Mond (A-Cappella) Jeden Abend knipst der Mann im Mond sein Licht an Damit…
Männer Machen Alles Kaputt Männer sind Menschen, sie atmen und denken Stecken vor Sehns…
Maria durch ein' Dornwald ging Kyrieleison Kyrieleison Kyrieleison Kyrieleison Maria du…
Mein bester Freund Mein bester Freund Das ist nicht irgendwer Mein bester Freun…
Mein Fahrrad Neulich bin ich mit hundertzwanzig Auf meinem Fahrrad rumgef…
Mein Hund ist Schwul Hasso - Hasso - Hasso - Hasso Mein Hund ist schwul,…
Mein Portemonnaie Wir haben uns ganz kurz nur angeseh'n Du wolltest auch gleic…
Meine Welt Das ist meine Welt... Auf eine ferne Insel reisen Tiere …
Millionär Ich wär' so gerne Millionär Dann wär' mein Konto niemals lee…
Millionär (A-Cappella) Ich war' so gerne Millionär dann war mein Konto niemals leer…
Millionär 2021 Ich wär so gerne Millionär (ah, ah) Ich wär so gerne…
Monarchie in Germany Monarchie in Germany, Monarchie in Germany Monarchie, Monar…
Monster Ich stehe wirklich gerne auf Doch es geht nicht Ich gehe g…
Morgen Heute schlafe ich so lange ich kann Und rufst du mich…
Müde Sei doch mal still, bitte red nicht so viel, weil ich jetzt…
My Friend Gute Geschäfte, wie geht das? Ich stelle diese Frage. Ich…
Nichts Plötzlich klingelt mein Telefon Ich schrecke auf – was für'…
Nie wieder Liebeslieder Ich will hier weg, denn du bist es schon Ohne mich…
Oh Little Town Of Bethlehem Oh little town of Bethlehem, how still we see thee…
Olli Kahn (Kahn) (Kahn) Er bringt aufs Spielfeld viel Kultur und das n…
Oshogatsu もういくつ寝るとお正月 (Mo ikutsu neruto oshogatsu) お正月には凧揚げて (Oshogat…
Pech gehabt Jackpot - drei Millionen drin Zahlen stimmen - Hauptgewinn …
Politiker Sie sehen sehr gepflegt aus Sind meistens nicht mehr jung …
Popmusik Popmusik - Ich mag Popmusik - Jeden Tag! Pop- pop- pop- po…
Regen Er steht im Regen Vor ihrem Fenster Bis eben war oben noch…
Revolution Revolution, Revolution Revolution 365 Tage Sonnenschein …
Sag dass alles gut ist Der Himmel und die Straße grau, genau wie mein Gesicht Ich…
Sag, dass alles gut ist Der Himmel und die Straße grau, genau wie mein Gesicht Ich…
Sandmännchen Die Sandmännchen kamen auf leisen Sohlen, um sich den Sand …
Schaurig traurig Mein Kaffee ist kalt, die Schokolade ist alle Was ich auch…
Schlaflied Mach die Augen zu, schlaf' ein Du musst nicht traurig sein D…
Schleimbeutel Kaum zu glauben, dass du 18 und schon so'ne schöne…
Schlottersteinhymne Wenn der Mond über dem Friedhof steht Und der Wärter seine…
Schöne neue Welt Wir hatten Menschen in der Politik Die ehrlich waren und di…
Schwarz Alles schwarz-so schwarz wie meine Kleider, alles schwarz-ic…
Schwein sein Ich war immer freundlich, lieb und nett Kriegte nie irgend '…
Shampoo & Conditioner Ich bin gerne im Hotel Denn da fühl' ich mich so…
Sicherheitsmann Hallo, ich bin der Mann von der Sicherheit Und dich zu…
Sie (Sie ist so, sie ist so, sie ist so, so,…
Sie denkt immer nur an dich Als du gegangen bist Hat sie geweint Weil sie so…
Sie will mich Sie will mich Sie will mich Sie will mich Dich will 'se l…
Sinnloses Lied Das is'n sinnloses Lied mach dir nichts draus Das is'n sinnl…
So viel Spaß für wenig Geld Ich freu mich... Ich lieg im Gras über mir ne Kuh, Sie…
So viel Spaß für wenig Geld (Ich freu' mich) Ich freu mich... Ich lieg im Gras ber mir ne Kuh, Sie…
So viel Spass für wenig Geld Ich freu mich... Ich lieg im Gras über mir ne…
Sterne Bei dir liegt lange schon ein Brief Warum schickst du ihn…
Suleimann Uga Wagaya Suleimana ta Uga Wagaya Suleimana ta Hapatan Kaya…
Thema Nummer 1 Es geht um 6, es geht um 7 Mal am…
Tiere sind zum Essen da Ich gab dir einen Namen Und wir schmusten wie verrückt Wenn …
Tschüssi Tschüssi, macht's gut (Macht's gut) (Macht's gut) (Macht's g…
Tschüssi - macht's gut Tschüssi, macht's gut…
Tu scendi dalle stelle Tu scendi dalle stelle O Re del Cielo E vieni in una…
Überall Wir leuchten im Dunkeln Doch du hast uns noch nicht erkannt …
Ungerechtigkeit Ich ess' den ganzen Tag Gemüse Und ich trink nur Cola…
Ungesund Zwölf Uhr mittags, ich wach auf Marlboro statt Dauerlauf A…
Uns sind die Sterne egal Der Wasserman - weiss was er kann. Der Krebs - kommt…
Unsicherheit macht sich breit Was biste unsicher Dann biste unsicher Ganz schön unsicher…
Unspektakulär (Oeoeo...) Ich nehme keine Drogen, pisse nicht an jeden Z…
Unsre besten Zeiten Bada Dada Badadadaaaaaa Bada Dada Badadadaaaaaa Ich war sch…
Vergammelte Speisen Vergammelte Speisen Zu überhöhten Preisen Sind zurückzuweise…
Vierzig Jahre Sag warum, sag warum siehst du mich so an Und sagst,…
Warum ausgerechnet ich Der Türsteher lässt mich nicht rein Ich glaub mein Ego ist…
Warum hast Du das getan Warum hast du das getan? Na-na-na-na-na-na-naaaaaaaaa-nana…
Was gut ist Mach das Licht noch einmal an Damit ich dich ansehn kann W…
Was soll ich ihr schenken Jeden Tag und jede Nacht, Muß ich daran denken, Jeden Tag…
Was soll ich tun Was soll ich tun, ich bin so traurig Und keiner da,…
We Wish You a Merry Christmas I We wish you a merry Christmas, we wish you a merry…
We Wish You A Merry Christmas II We wish you a merry Christmas, We wish you a merry…
Wenn du schläfst Ich will nur in deiner Nähe sein In der Nacht wenn…
Wenn du weinst Du sagtest: Ich will mehr Ich sagte: Bitte sehr Wir waren …
Wer ist der Typ Ich weiß, wann die Tagesschau beginnt Ich weiß, wieviel fünf…
Wer ist Sigmund Jähn? Wer ist Siegmund Jähn? Wer ist Siegmund Jähn? Im All war…
Wir halten durch Vor zwanzig Jahr´n die erste Show Alles geprobt, höchstes N…
Wir woll'n doch alle nur das eine Wir wollen doch alle nur Wir wollen doch alle nur Wir woll…
Wo bin ich wenn ich schlafe Wo bin ich, wenn ich schlafe Bin ich dann noch hier Oder…
Wo bist du Immer wieder deine Augen, immer wieder Dein Gesicht, weiß g…
Wo Die Liebe Hinfällt Andy und Annette rauchen beide Kette Und weil sie so sehr…
Zu dir Stell dir vor, ich bin ein Mann Auf der Suche nach…
Zurück ins Paradies Ich will zurück ins Paradies Da war ich doch schon mal Ich…


More Versions