Mach die Augen zu
Die Ärzte Lyrics


„Hier in der Waldbühne“

Mach die Augen zu und küss mich
Und dann sag, dass du mich liebst
Ich weiß genau es ist nicht wahr
Doch ich spüre keinen Unterschied
Wenn du dich mir hingibst

Mach die Augen zu und küss mich
Mach mir ruhig etwas vor
Ich vergesse was passiert ist
Und ich hoffe und ich träume
Ich hätt' dich noch nicht verloren

Es ist mir total egal
Ob du wirklich etwas fühlst
Tu was du willst

Mach die Augen zu und küss mich
Ist es auch das letzte Mal
Lass uns den Moment des Abschieds noch verzögern
Lass mich jetzt noch nicht allein mit meiner Qual

Mach die Augen zu und küss mich
Mach mir ruhig etwas vor
Wenn du willst kannst du dann gehen
Aber denk dran ohne dich
Ohne dich bin ich verloren

Es ist mir absolut egal
Ob du nur noch mit mir spielst
Tu was du willst

Mach die Augen zu
Mach die Augen zu
Mach die Augen zu und küss mich

Mach die Augen zu
Mach die Augen zu
Mach die Augen zu und küss mich

Mach die Augen zu
Mach die Augen zu
Mach die Augen zu und küss mich

Lyrics © Universal Music Publishing Group
Written by: Jan Vetter

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
To comment on specific lyrics, highlight them
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

Nather Al Masalmah

Mach die Augen zu und küss mich
Und dann sag, dass du mich liebst
Ich weiß genau
Es ist nicht wahr
Doch ich spüre keinen Unterschied
Wenn du dich mir hingibst

Mach die Augen zu und küss mich
Mach mir ruhig etwas vor
Ich vergesse
Was passiert ist
Und ich hoffe und ich träume
Ich hätt' dich noch nicht verloren

Es ist mir total egal
Ob du wirklich etwas fühlst
Tu was du willst

Mach die Augen zu und küss mich
Ist es auch das letzte Mal
Lass uns den Moment
Des Abschieds noch verzögern
Lass mich jetzt
Noch nicht allein mit meiner Qual

Mach die Augen zu und küss mich
Mach… كلمات أغانٍ كاملة على موسيقى Google Play



All comments from YouTube:

HansKuhlmann

Einer der besten Songs der Ärzte. Wurde kein Radiohit, was im Prinzip auch gut so ist, denn da hätte man ihn wieder kaputtgedudelt.

sebastian von Nebenan

Ich hab den auch im Radio gehört... 🤔
Im letzten Jahrhundert.... 🤪

DerFabi

war doch ein hit? war ich jung als das lief

befosocial

Habe den Song lange Zeit nicht verstanden, aber irgendwann erklärt einem das Leben und die Erfahrung diesen Wunsch.

Sonnenschein Bei Nacht

@Mokona127 me too

Loona Raven

@Back4Fungame Das stimmt allerdings! Bei mir ist es jetzt eine ganze Weile her, aber dennoch habe ich "meinen" Deckel noch nicht gefunden! Aber ja....deine Aussage an sich, stimmt schon im Kern! Ich finde es erstaunlich, wie ein Lied in mehreren Punkten zutreffen kann!

Back4Fungame

@Loona Raven Das tut mir Leid, aber man weiß halt nie was die Zukunft bringt. Habe für mich nur akzeptiert, dass es emotionale Einbahnen gibt, auf denen man prinzipiell unbegrenzt rumgurken kann, was auch der Song irgendwie anspricht finde ich

Loona Raven

@Back4Fungame Bei mir waren es ebenfalls acht Jahre, knapp acht Jahre!...allerdings verstarb er! Das war Juni 2013...Nun bin ich allein und schau so langsam weiter...😊

Back4Fungame

@Loona Raven Ein Topf bin ich auf jeden fall! 😁
Ironischerweise hatte ich für 8 Jahre jetzt eine Beziehung, aber Anfang des Jahres war mal Schluss. Somit trifft der ganze Song eh wieder bissi zu, wobei ich nicht unglücklich verliebt bin, sondern eher ordentlich desorientiert! 😂

16 More Replies...

Monachopsis

Ich werd erst 17 aber bin froh dass meine Eltern mich mit den Ärzten aufgezogen haben!

More Comments

More Videos