Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Grosse Tournee '86
Reinhard Mey Lyrics


Aber zu Haus kann ich nur in Berlin sein Ich mag das Allgäu und die bunten Kühe, Die auf den…
Berlin Tut Weh Ich hab' mit dir gelebt mein ganzes Leben Ich kenn' dich…
Das Foto Vor Mir Auf Dem Tisch Das Foto vor mir auf dem Tisch Ist längst vergilbt und…
Die Schuhe Als ich fortging heute morgen Meine Arbeit zu besorgen Als…
Die Zeit des Gauklers ist vorbei Die Zeit des Gauklers ist vorbei,verklungen seine Schön…
Du Musst Wahnsinnig Sein Ein Blick auf die Garderobe, es ist zwanzig nach vier Das…
Ein Stück Musik von Hand gemacht Zur Blütezeit der Fastfood-Zivilisation, der Einheitsmeinung…
Es Ist Doch Ein Friedlicher Ort Wenn ich die Schreckensbilder seh' von Coventry und Rotterda…
Es Ist Weihnachtstag Es ist Weihnachtstag, und es ist Viertel nach zwei Ich kann…
Frohe Weihnacht Frohe Weihnacht, ihr Leute, jetzt kommt wieder die Zeit Der…
Ich Hasse Musik Das ist wirklich ein gemütliches Restaurant Aber irgendwas …
Keine Ruhige Minute Was habe ich in all den Jahren Ohne dich eigentlich gemacht …
Laßt sie reisen Wenn ich sehe, wer in diesem, unserem Lande regiert Opponie…
Mein ApfelbäumcHen Ich weiß gar nicht, wie ich beginnen soll – So viel'…
Nein, meine Söhne geb' ich nicht Ich denk' ich schreib euch besser schon beizeiten, und sag e…
Sommermorgen Durch's offene Fenster dringt der Tag ins Zimmer Und Morgenl…
Über Den Wolken Wind Nord/Ost, Startbahn null-drei Bis hier hör' ich die Mo…
Und Nun Fängt Alles Das Noch Mal Von Vorne An Du kommst aus der Schule nach Haus' Und ganz genauso sah…
Wem Gott Die Rechte Gunst Erweisen Will... Wem Gott die rechte Gunst erweisen will, den schickt er einf…
Zeugnistag Ich denke, ich muss so zwölf Jahre alt gewesen sein Und…


More Versions