Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Sehnsucht, Die Wie Feuer Brennt
Amigos Lyrics


Diese Nacht Wird Schön Einmal nur mit dir lachen In deinen Augen (?) Und am Abend…
Ein Kleines Herz Warum muss es sein Dass jedes Glück einmal zu Ende geht? Wie…
Ich Bin Dem Himmel Nah Ich bin dem Himmel nah weil mein Herz in Flammen…
Ich war heut' Nacht den Sternen nah Einmal im Leben ist alles vorbei Nur die Erinnerung bleibt t…
Jede Nacht Träume Ich Ich kenn' ein Land so wunderschön Gerne möchte ich es wieder…
Juanita Sie war noch so jung sie war noch so klein Der…
Meine Liebe ist wie ein Teil von mir Warum hast du Tränen im Gesicht Angst zu haben brauchst du…
Meine Tür Steht Immer Offen Ich denk' noch heute An die Zeit mit dir zurück Und…
Vielen Dank Mutter Schon ein ganzes Leben Bist du für uns da Bei Kummer und…
Weil Du Ein Engel Bist Weil du ein Engel bist Und heiß, wie Feuer küsst Lasse ich…
Weiße Rosen blühen in Athen Er saß an der Theke ganz allein Jeden Abend kehrte er…
Wie Ein Einsamer Wolf Es weit nach Mitternacht Und ich kann nicht schlafen Denn im…
Zwei goldene Ringe Ich denk oft zurück, an unsre Kinderzeit. Damals spielten wi…


More Versions