Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das Beste - 40 Hits
Amigos Lyrics


Abend in Athen Er saß an der Theke ganz allein Jeden Abend kehrte er…
Alle Engel sind Amigos Wieder geht ein schöner Abend zu ende, Wieder mal ist eine…
Dann kam ein Engel Jeden Sonntag Im Abendschein Sieht man ein Mädchen So ganz a…
Das Mädchen aus dem Vogelsberg Nass glänzt der Asphalt im Regen, es ist schon halb…
Das weiße Schiff verlässt den Hafen In der kleinen Bar fing alles an Wir tanzten eng umschlungen…
Die weißen Tauben Solange du Träume hast Solange du Gefühle spürst Genausolang…
Diese Zeit Als kleine Kinder schon Waren wir zusammen So lange ich denk…
Du bist der helle Wahnsinn DU BIST DER HELLE WAHNSINNAmigos 4/4 Takt Tempo: 124 Länge:…
Ein Tag im Paradies Ein Tag im Paradies, wünsch' ich mir mit dir allein Dieser…
Gib mir mein herz zurück Wir zwei wir lebten schon so lange Zusammen, wie Mann und…
Herz An Herz Warum muss es sein Dass jedes Glück einmal zu Ende geht? Wie…
Ich geh für dich durchs Feuer Ich geh für dich durchs Feuer, auch wenn der ganze…
James Dean Ich sah ihn an der Theke stehen Mit einem Glas in…
Judas küsst noch immer Jemand sagt: „Du, ich bin dein Freund“ Du vertraust, es sche…
Komm tanz mit mir Komm tanz mit mir einen Sommer lang Laß uns schweben in…
Land hinterm Wind Du bist gegangen Leider viel zu früh Da gab es noch Fragen D…
Mein Elternhaus Er verließ vor langer zeit sein heimatdorf Wollte das große …
Mein Opa Ein kleiner Junge ist traurig und allein Seit ein paar Tagen…
Ohne dich bin ich verloren Ohne Dich bin ich verloren ohne Dich kann ich nicht…
Schenk mir bitte keine Rosen Am Anfang war alles so schön, Wie im Märchen. Von weitem sch…
Ulrichstein im Schnee Ulrichstein im Schnee, Winter im Vogelsberg, Unbeschreiblich…
Wenn ein Amigo geht Der Abend war so schön Doch müssen wir jetzt gehen Die Show…
Wilde Rosen Wilde Rosen blühen am Tor zum Garten der Träume Die Sage,…
Zwei Herzen aus Gold Sie sind einen Lange weg gegangen, Sie gingen diesen Weg zu…