Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Mein Himmel auf Erden
Amigos Lyrics


Da ist dieses Feuer Starke Gefühlen, nur für dich Sehnsucht im Herzen, begleiten…
Doch dann spür ich Heimatluft Schon so lange ist es her Dass ich hier gelebt Doch dann…
Du bist wie ein Engel Du bist wie ein Engel für mich Mein Herz es schlägt…
Es war wieder schön Es war wieder schön So unsagbar schön Dieser Abend mit euch …
Mein Himmel Auf Erden Du bist mein Himmel auf Erden, ein wahr gewordener Traum Du…
Mit dir tanzen gehen Noch einmal mit dir tanzen gehen Noch mal in deine Augen…
Nicht mal in der Hölle Nicht mal in der Hölle Kann uns irgendwas geschehen Weil sog…
Nur das Meer sah zu Sanft spielte der Wind mit Deinen Haaren Und die letzten Sch…
So wie damals Mit dem Glanz in deinen Augen Und dem Lachen im Gesicht Steh…
Sterne schweigen Er ging nie fort, war nur daheim Er liebte es, bei…
Was die Augen nicht seh`n Oft wird gesagt jedes Glück hat seinen Preis Man soll nichts…
Weißt du noch Irgendwann, kommt diese Stunde Wo das Leben, ganz neu beginn…
Wenn ich mal im Himmel bin Komm schließ' die Tür und setz dich zu mir Du weißt…
Wir seh`n uns in der Ewigkeit Wie viele Tage hat ein Leben? Wie viele Stunden hat das…


More Versions