Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

AMIGOS - Das Beste - Platin Edition
Amigos Lyrics


Dann kam ein Engel Jeden Sonntag Im Abendschein Sieht man ein Mädchen So ganz a…
Das weiße Schiff verlässt den Hafen In der kleinen Bar fing alles an Wir tanzten eng umschlungen…
Die kleine Bank Der Zeiger der Stunde Er dreht seine Runde Die Jahre vergehe…
Die Legende Der Blauen Lagune Blaues Meer im Sonnenlicht Viele Jahre schon vergangen sind …
Du bist der helle Wahnsinn DU BIST DER HELLE WAHNSINNAmigos 4/4 Takt Tempo: 124 Länge:…
Du bist wie ein Engel Du bist wie ein Engel für mich Mein Herz es schlägt…
Ein Tag im Paradies Ein Tag im Paradies, wünsch' ich mir mit dir allein Dieser…
Ich geh für dich durchs Feuer Ich geh für dich durchs Feuer, auch wenn der ganze…
Im Herzen Jung Viel erlebt die Zeit ging schnell vorbei Wir waren jung und…
Im Tal der wilden Rosen Als ich Dich gesehen, war's um mich geschehen, Du hast mir…
Immer wieder steh ich auf Manchmal frage ich mich, warum grade ich. Wenn der Boden auf…
Mein Himmel Auf Erden Du bist mein Himmel auf Erden, ein wahr gewordener Traum Du…
Mein Opa Ein kleiner Junge ist traurig und allein Seit ein paar Tagen…
Mein Vogelsberg Woher ich herkomm' sind die Menschen noch Menschen Mein Zuha…
Mit Dir Bis Ans Ende Der Zeit Ich weiß heut, Wunder geschehen Das hab ich an uns gesehen E…
Nicht mal in der Hölle Nicht mal in der Hölle Kann uns irgendwas geschehen Weil sog…
Nur das Meer sah zu Sanft spielte der Wind mit Deinen Haaren Und die letzten Sch…
Regenbogen Und jetzt schenk ich dir einen Regenbogen Dem hab' ich für…
Rose im Sand Dies ist die Legende von Attilla Der Tochter des mächtigen S…
Sterne schweigen Er ging nie fort, war nur daheim Er liebte es, bei…
Weiße Rosen blühen in Athen Er saß an der Theke ganz allein Jeden Abend kehrte er…
Zwei goldene Ringe Ich denk oft zurück, an unsre Kinderzeit. Damals spielten wi…


More Versions