Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Amigos - Im Herzen jung
Amigos Lyrics


Dafür Schenk' Ich Dir Ein Himmelreich Du gehst mir unter die Haut Bist mir so vertraut Ich lebe…
Den Sternen Habe Ich Erzählt Im Hafen liegt schon mein Schiff Es war die letzte Nacht…
Dich Schickt Der Himmel Dich schickt der Himmel genau zur rechten Zeit Dich schickt …
Die Legende Der Blauen Lagune Blaues Meer im Sonnenlicht Viele Jahre schon vergangen sind …
Die Liebe meines Lebens Als ich dich zum ersten mal gesehen Ja da blieben alle…
Er zieht nachts durch die Straßen Er hat immer alles gegeben Doch es reichte nicht um gut…
Ich Danke Euch Auf einem Grabstein steht mein Name Ich musste fort aus eure…
Ich Ruf Für Uns Im Himmel An Ein Leben voller Träume Und voller Harmonie Hab dir viel zu …
Im Herzen Jung Viel erlebt die Zeit ging schnell vorbei Wir waren jung und…
Im Tal der wilden Rosen Als ich Dich gesehen, war's um mich geschehen, Du hast mir…
Lügst Du Immer Noch Kommst du immer noch nach Hause Und bist dabei ganz, ganz…
Manchmal wär' ich gern zu Hause Es dauert nur noch eine Stunde bis wir auf der…
Nur durch dich ganz allein Du hast mir von Anfang an in mein Herz gelacht Hast…
Rose im Sand Dies ist die Legende von Attilla Der Tochter des mächtigen S…
Wenn Du Einmal Traurig Bist Wolken die verwehen Tage die nie vergehen Doch das größte Gl…


More Versions