Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Best Of 1990 - 2005
Die Fantastischen Vier Lyrics


Buenos Días Messias Dieses Haus ist besetzt ohne Pause bis jetzt Denn wir kamen…
Buenos Dias Messias Dieses Haus ist besetzt, ohne Pause bis jetzt , denn wir kam…
Der Picknicker - unplugged an alle nixblicker ich bin der picknicker werds dir erklären…
Die da!?! Hallo Thomas (hallo, alles klar?) Es ist schon wieder Freita…
Es wird Regen geben Ich mach die augen auf in meinem zimmer ist es…
Frühstück Hat einer von euch 'n weiches Ei? Oh, ja Sind die…
Genug ist genug Den ganzen tag versuchst du zu befehlen was ich machen…
Hausmarke Ist... (Smudo) Dee Jot Hausmarke, bist du böse? (Michi) Jajaja! (Sm…
Hausmeister Thomas D Wir sind die Fantastischen Vier Und sind hier mit jeder meng…
Hey Baby So, jetzt (ja) sprech' ich einfach so hier auf die…
Home again Ja, hallo, wer ist da? Ich bin's, Michbek. Michbek, Smudo. M…
Jetzt geht's ab - unplugged Ich bin S.M.U.D.O von den Fantastischen Vier Und ich trink g…
Krieger Der Krieger erwacht er wurde über Nacht zum Krieger gemacht …
Lass die Sonne rein (Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne r…
Lauschgift Ha! Da sind sie Leutnant! Kronberger, Rauschgiftinzernat Was…
Michi Beck in Hell Ich Weiß Echt Nicht Wie Es Soweit Kommen Konnte wo Doch…
Michi gegen die Gesellschaft Ich schneide eine Schneise durch die Scheiße Entscheide auf …
Mikrofonprofessor Hey Leute was geht ab, oder seid ihr schon schlapp? Na…
Millionen Legionen Ich werde die Tests bestehen, die mir das Leben stellt Weite…
Nur in deinem Kopf Komm ein bisschen näher komm näher hör mir zu Mach dich…
Populär ah ich steh auf sie ich find sie cool hör mir…
Raus - unplugged Es hat sich langsam angeschlichen das gefühl Die wärme ist g…
Saft Gib mir deinen Saft, ich geb' dir meinen Ich geb' dir…
Sie Ist Weg (unplugged) Hey, heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kau…
Sommerregen Die Sonne scheint, der Tag ist wie neu Kein Augenblick den…
Was geht Was Geht? Was Geht? Ich sag's dir ganz konkret Was Geht? Was…
Zu geil für diese Welt Der Tag fängt an und dann fragst du dich wo…


More Versions