Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Gesegnet und Verflucht
Nino de Angelo Lyrics


Angel lost in Paradise (Oho-oh-oho) (Oho-oh-oho) (Oho-oh-oho) (Oho-oh-oho) Ein Her…
Brennender Engel Kennst du, wenn die Zeit still steht Und die Uhr sich…
Colonia Du bist so geil, das muss ich dir gestehen Wollt' ich…
Denn wir wissen nicht was wir tun Wie lange hält und Mutter Erde aus? Wir stehen schon an…
Der Panther Sein Blick ist vom Vorübergehen der Stäbe So müd' geworden, …
Equilibrium Der Tag beginnt, die Welt wacht auf Sie nimmt wie gewohnt…
Gesegnet und Verflucht Wie oft stand ich schon allein im Regen Heute weiß ich…
Ich bin dein Vampir (Ich bin dein Vampir) (Ich komm' heut' Nacht zu dir) (Ich we…
Romeo & Juliet Wir wussten beide nicht Wohin der Weg uns führt (wohin der…
Sag es meinem Herzen bitte nicht Du spielst mit mir nicht mehr mit offenen Karten Du bist…
Sonnenkind Ich bin wie ich bin, ein Sonnenkind Total irrational, mein L…
Zeit heilt keine Wunden Wie viele Runden muss ich drehen Um irgendwann geradeaus zu …


More Versions