Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das Beste Von Veronika Fischer
Veronika Fischer Lyrics


Berlin Zu Fuss würd ich gehn, Nur um dich zu sehn, Denn ich…
Ein Gefühl wie das Leben Ich würde alles tun Meilenweit geh'n Ich würd's immer wieder…
Ich will den Sommer Es wird jeden Meter kälter, Und die Tropfen fallen aufs Aut…
Manchmal Fällt Man Tief Spuren im Schnee, Zwei Kinder am See Tanzen auf Eis, Spielen…
Sehnsucht nach Wärme Siehst du wie sie tanzen? Jeder tanzt nur für sich. Alle Sam…
Sommernachtsball Abend kommt Sonne geht Zündet die Lichter an Trinkt die Musi…
Sonnenschein im Haar Sie hat ihn verlassen, Konnte ihn nicht hassen, Doch auch ni…
Süden Als ich ein Kind noch war Da war mir gar nicht…
Träumer wie wir Ich war schon lange auf dem Weg zu dir Jetzt lass…


More Versions